Suchen Menü

Toxoplasmose Test

Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich könnt ihr mir helfen: Ich habe gestern die Rechnung über die Toxoplasmose erhalten, weiss aber nicht, wo ich das genau in meinem Mutterpass finden kann.
Klar, ich gehe am Donnerstag wieder zum Arzt, dann kann ich auch fragen, aber ich stehe so auf Salami, dass ich am liebsten gleich ein ganzes Brötchen damit vertilgen möchte *schmunzel*.
Ich habe schon einige Aufkleber vor zwei Wochen in meinen MuPa bekommen, aber über Toxo lese ich irgendwie nix. Müsste das denn nicht namentlich aufgezeigt sein, so dass jeder Otto-Normal-Verbraucher das auch lesen könnte ??
Viele Grüße
Nicole mit Léon & Mini (10+4)
Bisherige Antworten

Re: Toxoplasmose Test

juhu... beimir stehts auf seite 3.... mit einem aufkleber. toxoplasmose-diagnostik
bei mir ist immunität angekreuzt.
sieh einfach mal nach.
das muss unter "serologische untersuchungen" stehen.
lg leni (15.ssw)

Re: Toxoplasmose Test

Hm,
ok hab's gefunden..... Toxo-IgG: negativ!
D.h. wieder keine Salami und Handschuhe im Garten tragen, wenn die Saison dann losgeht. Schade!
Danke für die Antwort
VLG
Nicole

Re: Toxoplasmose Test

Hallo Nicole
Bei mir steht es auf Seite 4 unter Besonderheiten. Vielleicht war Dein Ergebnis bei der letzten Untersuchung noch nicht da, daß Du keinen aufkleber bekommen hast
LG
Biggi 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen