Total unförmiges Bauchfoto!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-167167.html
Hier nochmal die Seitenansicht:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-167168.html
Nicht auf die Klamotten achten, so seh ich eigentlich nur aus wenn mich keiner sehen kann *g* Aber bequem sind sie! LG Melli
Re: Total unförmiges Bauchfoto!
Mein bauch ist nicht so schief,aber schon,wenn Baby den Bauch beult,je,nachdem ,wie es mit bauch und popo liegt...finde,wenn das baby größer ist,fällt das oft noch mehr auf..außerdem verschiebt es ja mit der GM gezz die Organe...lach...glg feechen,22+6
Übrigens: den Link in Deinem Profil zu den Steinzeitbabys finde ich
super interessant!
Liebe Grüße
Chrissi
stimmt...!
Re: stimmt...!
Was ist denn Ferbern?
Re: Was ist denn Ferbern?
Danke...
haben muss in jedem Falle!
Bin mal gespannt, ob das hier im Forum, wenn die Babys erstmal da
sind, echt ein Thema wird!
Liebe Grüße
Chrissi
Re: Danke...
Haben auch schon festgestellt, dass einiges davon (Tragen, Familienbett, nicht schreien lassen...) der Weg sein wird, den wir gerne gehen möchten. Mein Mann baut uns einen Babybalkon :-)), da die echten zu teuer sind und für ein Gitterbett als Babybalkon kein Platz ist. Schon komisch, aber hier trauen wir wohl echt unseren Instinkten. Hätten wir früher nie gedacht. Hab früher mal gemeint, dass man sich ja da das Leben selber schwer macht - das sehen wir jetzt ganz anders. Das anstrengendste wird wohl sein, die ganzen gutgemeinten Ratschläge zu überhören, dass man Kinder schreien lassen soll ;-).
GGLG Hexlein 22+4
da bekomm ich ja schon jetzt angst :-))
LG christin 22+5
ich bekomme auch schiss
bei mir sieht man noch fast nix (naja, vielleicht ein Viertel..).
Sprite
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen