Suchen Menü

Total unförmiges Bauchfoto!

Guckt mal bitte, hab mich gerade richtig erschrocken wie schief der ist:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-167167.html
Hier nochmal die Seitenansicht:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-167168.html
Nicht auf die Klamotten achten, so seh ich eigentlich nur aus wenn mich keiner sehen kann *g* Aber bequem sind sie! LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Total unförmiges Bauchfoto!

Hi,Melli...erstmal daheim lauf ich auch nur so locker rum,da bequem;O)warum auch nicht?
Mein bauch ist nicht so schief,aber schon,wenn Baby den Bauch beult,je,nachdem ,wie es mit bauch und popo liegt...finde,wenn das baby größer ist,fällt das oft noch mehr auf..außerdem verschiebt es ja mit der GM gezz die Organe...lach...glg feechen,22+6

Re: Total unförmiges Bauchfoto!

...wahrscheinlich liegt Jonas einfach quer?
Übrigens: den Link in Deinem Profil zu den Steinzeitbabys finde ich
super interessant!
Liebe Grüße
Chrissi

stimmt...!

das mit dem Link,hab auch gleich geblättert*g*...gehe ja auch mehr nach instinkt und meine kleinen haben lange im schlafzimmer mitgeschlafen und haben sich von selber gelöst...interessant...glg feechen

Re: stimmt...!

Wußte gar nicht das ich den Link noch drin hab. Muß also ewig her sein *g* Hab aber auch gerade nochmal nachgelesen und wirklich sehr interessant. Nils schläft auch noch bei uns mit im Schlafzimmer... LG Melli

Re: stimmt...!

Huhu,lass den bloß noch drin*g*,weißt ja,wenn die disskussionen kommen a la ferbern..*ggg*..bei uns im forum war da ja immer was los ;O)glg feechen nie ferbern würde*g*

Was ist denn Ferbern?

Re: Was ist denn Ferbern?

Huhu,so heißt glaube der autor von dem umstrittenem buch:jedes kind kann schlafen lernen oder so ähnlich...ich glaube ,dazu steht auch was auf der elternseite oder so...also das kind quasi mit *methode*zum schlafen bringen,die die meisten wohl jedoch zu rabiat finden(zum glück)...wenn ichs finde,schick ich dir den link..irgendwo hab ich das noch ...gglg feechen lieber auf liebe und geduld setzt...

Danke...

hab mal gegoogelt und ne Menge dazu gefunden. Nichts, was man
haben muss in jedem Falle!
Bin mal gespannt, ob das hier im Forum, wenn die Babys erstmal da
sind, echt ein Thema wird!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Danke...

Huhu,bisher wars überall fast so,aber ich glaube schon,dass die meisten sich den bedürfnissen der minis anpassen...die kleinen sind ja drauf angewiesen und ich bin immer gut damit gefahren mit dem satz*nur ein gestilltes bedürfnis ist ein abgelegtes*...gglg feechen deren felix nun schon über eine woche allein wieder in seinem bettchen schläft bei tom im zimmer,ganz ohne drill*lach*...

Re: stimmt...!

ja, der Link ist wirklich Klasse.
Haben auch schon festgestellt, dass einiges davon (Tragen, Familienbett, nicht schreien lassen...) der Weg sein wird, den wir gerne gehen möchten. Mein Mann baut uns einen Babybalkon :-)), da die echten zu teuer sind und für ein Gitterbett als Babybalkon kein Platz ist. Schon komisch, aber hier trauen wir wohl echt unseren Instinkten. Hätten wir früher nie gedacht. Hab früher mal gemeint, dass man sich ja da das Leben selber schwer macht - das sehen wir jetzt ganz anders. Das anstrengendste wird wohl sein, die ganzen gutgemeinten Ratschläge zu überhören, dass man Kinder schreien lassen soll ;-).
GGLG Hexlein 22+4

Re: stimmt...!

Huhu,hexlein...hier wagt niemand mehr,mir was zu sagen...das ist der vorteil*lach*,wenn man schon beim ersten die ohren auf durchzug hatte*lachnochmal*...am besten ist immer noch der satz:die lungen müssen sich kräftigen*koppschüttel*...glg feechen weder schlaf-noch essgestörte kinder hat,da nix aufgezwungen hat;O)

Re: Total unförmiges Bauchfoto!

ups schon so groß
da bekomm ich ja schon jetzt angst :-))
LG christin 22+5

ich bekomme auch schiss

Ich auch...
bei mir sieht man noch fast nix (naja, vielleicht ein Viertel..).
Sprite
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen