Suchen Menü

Torschusspanik......wer noch ????

Hallo Zusammen !!!
Erst kann ich nachts nicht mehr schlafen, weil ich ständig aufs Klo muss und jetzt kann ich nicht mehr richtig schlafen, weil, kaum, wenn ich die Augen zu mache, mir voll der Film vor den Augen abläuft.....und dazu wird mein Bauchbewohner total munter und ich absolut unruhig.
Ich glaub, ich bekomme Torschusspanik:
1) Muss noch ein paar Kleinigkeiten wie Windeln, Schnuller, Sachen fürs Krankenhaus und für meine "Hinterbliebenden" daheim einkaufen.
2) Bekomme langsam Angst vor der Geburt, da meine erste zwar recht kurz aber total heftig war, so dass ich nur geschrien habe *schäm*
3) Ich bin sogar schon sowas von nervös, dass ich über nen Kaiserschnitt nachdenke.
Wem geht es genauso ?
Ich habe in der Nacht sogar ein paar Notfalltropfen (Bachblüten) genommen, damit ich etwas abschalten kann.
Oh Mann, ich mag nimmer !!!!
LG von Anja fast 37. SSW
Bisherige Antworten

Re: Torschusspanik......wer noch ????

Hallo Anja, ich denke uns geht es wohl allen ähnlich. Ich hab zwar nix mehr zu erledigen, das Baby könnte sofort kommen, aber ich mag auch nimmer. Bin auch total unruhig und guckje bei jedem ziehen gleich auf die uhr. jedes bisschen wird gleich mit hoffnung versetzt, dass es bald losgeht.
lg, kerstin 37+3, die dir viiiel geduld wünscht & melina *19.02.04

Re: Torschusspanik......wer noch ????

Hallo Anja!
Ich bin zwar noch nicht so weit wie Du, aber mir geht es ähnlich. Langsam kommt doch so ein klein wenig PANIK (!!!!) auf. Irgentwie kann ich mich auf einmal auch viel besser wieder an die erste Geburt erinnern. War bei mir auch kurz aber schmerzhaft. Jetzt weiß man ja was einen erwartet. Beim ersten mal war ich noch so schön blauäugig...
Schlafen ist mitlerweile echt schwer geworden. Die Blase ist so klein gequetscht im Moment. Renne 3 X die Nacht auf Klo.
Gott sei Dank ist ja schon Endspurt und bald haben wir es hinter uns.
Drücke und allen die Daumen.
LG
Suse
34+2

Re: Torschusspanik......wer noch ????

Huhu,also das kommt bei mir auch vor...aber eher in die richtung,dass wir hier keinen für meine beiden kinder haben und ich hab angst,wenns nachts losgeht..hoffe,nicht nachts!!!da hab ich panik vor oder davor,dass die Fruchtblase hier daheim platzt(Schauder*)...
dann noch hab ich bissken schiss,dass es nachher nicht so geht,da hier noch ein 2jähriger ist und der große wieder schule hat...muss ihn noch wegbringen meist usw...*schluck*,dann wieder seh ich das gelassen und sage mir,das schaffst schon,war ja auch mal 5jahre alleinerziehend und hab alles geschafft....aber die gedanken sind da,zumal ich diesmal die geburt allein schaffen muss eben wegen meinem zweijährigen..hoffe einfach,es geht nicht NACHTS los,das ist meine größte panik...glg feechen,34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen