Suchen Menü

Tom ist da!!

Hallo!!
Unser kleiner Tom wurde am Freitag, 23.09., um 0.06 h, mit 3.225 g und 50 cm in der 37 + 2 geboren.
Donnerstag bekam ich eine Einleitung, die leider außer heftigen Schmerzen nichts bewirkte. Dann bekam ich Zäpfchen, damit die Schmerzen und Wehen weggingen und ein paar Stunden später setzten dann körpereigene Wehen ein.
Kurz: bei dieser Geburt war alles dabei (minütliche Hammerwehen, keine Pausen, Hyperventilieren, Muskelzittern, PDA, Blasenkatheter, Wehentropf, Sauerstoff, Herztöne des Kleinen gingen runter, Arzt drückte heftig bei den Presswehen mit usw.)und es war schon etwas horrormäßig, zumal die erste Geburt ein Traum war.
Dafür ist der Kleine ein absolutes Traumkind. Alle 4 Stunden bekommt er seine Milch, schreit nur wenn er Hunger hat, hat eine hervorragende Verdauung.
Dummerweise hab ich mich zu spät fürs Nichtstillen entschieden und kaspere jetzt mit heftigen Abstilltabletten herum. Hatte gestern Nacht schon Schüttelfrost.
Aber wir sind total glücklich und es ist einfach wunderschön!
Allen Nochschwangeren wünsche ich eine wunderschöne, schnelle Geburt!
LG
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Tom ist da!!

Hallo Carmen,
alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes! Ich wünsche Euch das Allerbeste.
Warum wurde bei Dir denn schon so früh eingeleitet?
Viele Grüße, Ännilein

Re: Tom ist da!! Einleitung weil...

Hi,
die Einleitung wurde gemacht, weil bei mir dauernd die Leberwerte stiegen und niemand so recht wußte warum. Um eine Schwangerschaftsvergiftung und Co. vorzubeugen, wurde dann die Einleitung vorgenommen.
Zudem war unser Kleiner ja schon recht groß und ich hatte ja am laufenden Band Wehen und wollte und konnte nicht mehr.
Ich wünsche Euch allen alles Gute! Und lieben Dank für die Glückwünsche!
LG
Carmen

Re: Tom ist da!! Einleitung weil...

Schön, dass Ihr beiden die Geburt so gut überstanden habt! Eine gute Zeit wünscht Ännilein (der vielleicht bald auch eine Einleitung bevorsteht)

Re: Tom ist da!! Einleitung weil...

Warum soll denn bei dir eingeleitet werden? LG Katja ab heute 40.Woche

Re: Tom ist da!! Einleitung weil...

Hallo Katja,
es soll entweder eingeleitet werden oder es wird ein Kaiserschnitt. Schau mal hier: http://www.9monate.de/Q-7634862.html
Viele Grüße, Annika

Re: Tom ist da!!

Hallo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. warum wurde denn bei 37+2 eingeleitet?! bin jetzt auch 37+2 und hätte nix dagegen, wenn es bald losgeht. Morris kam bei 38+2 das lässt hoffen.
Alles Gute für deine Brüste.
lg annette

Herzlich Willkommen kleiner Tom! LG Nicol

Re: Tom ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann...glg feechen mit Tom,Felix und Nickymaus...

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen! LG

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen