Todesanzeige bekommen
In 2 Monaten haben wir 20-jähriges Abinachtreffen und sie hätte uns alle so gern nochmal gesehen....
Ist das nicht einfach grausam?
Liebe, traurige und nachdenkliche Grüße
Conny
Re: Todesanzeige bekommen
Da läuft es mir kalt über den Rücken, wenn ich so etwas höre, auch wenn ich die betreffende Person gar nicht kenne. Echt schlimm. Vor allem der Kleine tut mir so Leid.
LG, Silke
mir tut das auch so wahnsinnig leid. Das komische ist, dass ich noch vor einigen Tagen an sie gedacht habe, obwohl ich nicht mal wusste, dass sie so krank ist....
Liebe Grüße
Conny
:O(((((((((((((Daher sollte man wirklich versuchen,jedem Tag wenigstens ein Gutes abzugewinnen,auch wenn der Tag stressig oder nicht so toll war...Das ist oft schwer und solche Nachrichten bringen einen dann wieder zum Nachdenken,was wirklich im Leben zählt...Gesundheit,Frieden und Zufriedenheit mit dem ,was man hat...LG Tina
du hast ja so recht.....man sollte wirklich einfach nur glücklich und dankbar sein und jeden Tag genießen....
Liebe Grüße
Conny
ohja, furchtbar. an sowas mag man überhaupt net denken, dass menschen in dem alter, wie wir sind, sterben. noch so jung.
nicki
ist echt furchtbar, aber du selbst hast ja auch ganz große Sorgen.....
Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Conny
das ist wirklich ein Tag der schlechten Nachrichten! Im Jahrgang meines kleinen Bruders waren auch schon enige Todesfälle dabei wegen Autounfällen. Eine ehemalige Kameradin von ihm hinterläßt auch einen kleinen Jungen und der Mann steht nun ganz alleine da.
Das ist soo schlimm.
Liebe Grüße von
chrissi
erst vor 3 Wochen hab ich einer Bekannten erzählt, aus meinem Abijahrgang wär noch keiner gestorben, weil sie von einem Todesfall bei sich zuhause erzählt hatte.....Manchmal geht das Leben seltsame Wege.....
Liebe Grüße
Conny
ich drücke dich ganz doll
lg annette
ich komm heut aus dem Heulen gar nicht mehr raus. Erst dein kleiner Spatz, dann Amelie, dann auch noch die Todesanzeige....das nimmt mich alles ganz schön mit.
Ich schick dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und bin in Gedanken bei euch!
Liebe Grüße
Conny
wir können doch alle sehr froh sein, dass wir uns meistens nur mit Kleinigkeiten rumplagen müssen.
Ich darf mir ein solches Szenario gar nicht vorstellen...
Viele Grüße, Annika
da wird einem erstmal wieder bewusst, wie gut es einem geht....
Liebe Grüße
Conny
das ist immer meine schlimmste Angst, meine Kinder und meinen Mann allein zurücklassen zu müssen.
Gerade die Kinder. Man denkt immer, der Tod ist noch so weit weg...
Heute ist ein echt trauriger Tag, so viele schlechte Nachrichten.
LG Natascha
ja, man denkt immer, so was passiert nur anderen, aber plötzlich ist es so nah.....So schnell kann alles vorbei sein und deshalb sollte man JEDEN Tag mit seinen Lieben genießen, egal ob gut oder schlecht.
Liebe Grüße
Conny
man, das ist echt krass. Tut mir total leid. Man weiß wirklich nicht, was man dazu noch sagen soll, außer das es viel zu früh und einfach total unfair ist.
Laß´ Dich drücken.
LG Simone
ich kannte sie ja nur von früher, aber trotzdem geht es mir sehr nahe. Vor allem der kleine junge tut mir so leid....
Liebe Grüße
Conny
mir fehlen die wort, sorry
Re: mir fehlen die wort, sorry
LG
Conny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen