Tja, was is zuviel???
Hab den tag heute genutzt und mächtig ausgemistet und geräumt und eingepackt.(Umzug)
War eigentlich der meinung, hab mich sicher nicht übernommen, es waren ca. 4h aber mit pausen immer wieder dazwischen.
Naja, gegen 15.30 Uhr hab ich mir dann selbst feierabend verordnet, weil mir der bauch weh tat, es ganz schön zog und unangenehm war im unterleib.
Hab seitdem eigentlich Ruhe gehalten, aber es ist immer noch so, zumindest, wenn ich mich bewege, und nicht ruhig liege.
War das jetzt schon zuviel?
Jessi 10.SSW
Re: Tja, was is zuviel???
Vielleicht zu viel "ungewohnte" Bewegungen??
Ich habe vorgestern gepflanzt, auch mit Pausen und so, danach konnte ich mich dann auch kaum bewegen, war erschöpft und der Unterbauch zog.
Ich nehme ja sowieso jeden Tag morgens eine Tabl. Magnesium 500mg, habe dann Abends noch eine genommen. Nächsten Tag war es so gut wie weg.
Versuchs mal mit Magnesium, vorallen gut gegen Muskelkater;-)
also mir ist im Moment schon die Gartenarbeit...
Phanta 10. Woche
Re: Tja, was is zuviel???
Man kann alles machen aber sollte einfach auf seinen koerper hoeren. Ruh Dich jetzt erstmal aus und raeum und pack nur so viel wie noetig.
Alles liebe
Bonnie 12+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen