Suchen Menü

Tja, was is zuviel???

Huhu!
Hab den tag heute genutzt und mächtig ausgemistet und geräumt und eingepackt.(Umzug)
War eigentlich der meinung, hab mich sicher nicht übernommen, es waren ca. 4h aber mit pausen immer wieder dazwischen.
Naja, gegen 15.30 Uhr hab ich mir dann selbst feierabend verordnet, weil mir der bauch weh tat, es ganz schön zog und unangenehm war im unterleib.
Hab seitdem eigentlich Ruhe gehalten, aber es ist immer noch so, zumindest, wenn ich mich bewege, und nicht ruhig liege.
War das jetzt schon zuviel?
Jessi 10.SSW
Bisherige Antworten

Re: Tja, was is zuviel???

Hallo,
Vielleicht zu viel "ungewohnte" Bewegungen??
Ich habe vorgestern gepflanzt, auch mit Pausen und so, danach konnte ich mich dann auch kaum bewegen, war erschöpft und der Unterbauch zog.
Ich nehme ja sowieso jeden Tag morgens eine Tabl. Magnesium 500mg, habe dann Abends noch eine genommen. Nächsten Tag war es so gut wie weg.
Versuchs mal mit Magnesium, vorallen gut gegen Muskelkater;-)

also mir ist im Moment schon die Gartenarbeit...

zuviel. Vorher war ich nie zu bremsen und jetzt strengt mich diese Arbeit total an. Erstens, bin ich immer müde und würde nur gern sitzen *gg* wenn ich mich dann aufraffe und den Laubbesen schwinge, bin ich schnell außer Puste und jetzt kann ich mich neuerdings auch noch schlecht bücken, weil ich ganz tief (glaube Ischias?) so stechen hab und das alles in der Frühschwangerschaft? Man kommt sich vor, wie ne Oma!
Phanta 10. Woche

Re: Tja, was is zuviel???

Hallo jessi, meine Erfahrung ist bis jetzt, dass mein koerper mir ganz klar zeigt, wann ich mich ausruhen sollte. Naemlich genau mit ziehen im unterleib und muedigkeit. Besonders nach einem langen Arbeitstag, kino, einkaufen etc.
Man kann alles machen aber sollte einfach auf seinen koerper hoeren. Ruh Dich jetzt erstmal aus und raeum und pack nur so viel wie noetig.
Alles liebe
Bonnie 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen