Tja, was is zuviel???
Hab den tag heute genutzt und mächtig ausgemistet und geräumt und eingepackt.(Umzug)
War eigentlich der meinung, hab mich sicher nicht übernommen, es waren ca. 4h aber mit pausen immer wieder dazwischen.
Naja, gegen 15.30 Uhr hab ich mir dann selbst feierabend verordnet, weil mir der bauch weh tat, es ganz schön zog und unangenehm war im unterleib.
Hab seitdem eigentlich Ruhe gehalten, aber es ist immer noch so, zumindest, wenn ich mich bewege, und nicht ruhig liege.
War das jetzt schon zuviel?
Jessi 10.SSW
Re: Tja, was is zuviel???
Vielleicht zu viel "ungewohnte" Bewegungen??
Ich habe vorgestern gepflanzt, auch mit Pausen und so, danach konnte ich mich dann auch kaum bewegen, war erschöpft und der Unterbauch zog.
Ich nehme ja sowieso jeden Tag morgens eine Tabl. Magnesium 500mg, habe dann Abends noch eine genommen. Nächsten Tag war es so gut wie weg.
Versuchs mal mit Magnesium, vorallen gut gegen Muskelkater;-)
also mir ist im Moment schon die Gartenarbeit...
Phanta 10. Woche
Re: Tja, was is zuviel???
Man kann alles machen aber sollte einfach auf seinen koerper hoeren. Ruh Dich jetzt erstmal aus und raeum und pack nur so viel wie noetig.
Alles liebe
Bonnie 12+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen