Suchen Menü

Tips für den Geburtstermin des ersten Forumsbabys?

Hallo!
Also mir ist diese Affenhitze eindeutig zuviel, lande deswegen immer wieder vor dem Computer und es kommen mir auch allerlei unsinnige Dinge in den Kopf *gg*
Vielleicht hat ja jemand Lust ein kleines Ratespiel mit mir zu machen?
Wann schlüpft unser erstes Forumsbaby?
Dem Gewinner winken....... naja.... respektvolles, anerkennendes, viruelles Schulterklopfen, Lob und Ruhm *lach*
Also mein Tip:
27.7.05
Wer mag miträtseln?
Grüsse! Tini
Bisherige Antworten

Bin dabei und sage: 5. August! LG

mir macht die Hitze auch echt zu schaffen...

...und ich bin echt glücklich das die schwiegers nen pool haben, und wir uns da gleich wieder abkühlen können!
Mein Tipp: 22.7.05
Grüssle
Jessi

31.07.05 -->

Re: Tips für den Geburtstermin des ersten Forumsbabys?

Hi ich tippe auf den 1.08.:-)))))))))))))))
lg Maria

Re: Tips für den Geburtstermin des ersten Forumsbabys?

ich tippe auf den 21.7.05
LG, Petra

Re: Tips für den Geburtstermin des ersten Forumsba

Hi Tini,
sorry, ich finde das Spiel nicht so gut - deshalb von mir kein Tipp. Grund: in so ziemlich allen Foren, in denen ich mitgeschrieben oder gastgelesen habe, kamen einige Kinder wesentlich zu früh. Für die Eltern eher ein Grund zur Sorge als zur Freude - da finde ich es für mich einfach daneben, sie auch noch zum Gegenstand einer Wette zu machen.
LG,
Claudia

Re: Tips für den Geburtstermin des ersten Forumsba

Hi!
Grundsätzlich hast du vielleicht recht, aber wie du vielleicht siehst, gehen die frühesten "Schätzungen von ca. 3 bis 4 Wochen vor ET aus (haben ja etliche Mamis ab Mitte August bei uns). Somit handelt es sich hierbei ja nicht mehr um Frühchen und ich denke mal, dass sich so jede Mami mehr oder weniger offen fragt, wann das eigene Baby wohl zur Welt kommen wird.
Ich hoffe natürlich von Herzen, dass wir keine extremen Frühchen hier haben werden, aber es wird dabei so und so keinen Unterschied machen, ob wir dieses Ratespiel nun machen oder nicht.
Möchte damit auch niemandem auf den Schlips treten.
Lg Tini

Re: Tips für den Geburtstermin des ersten Forumsba

Huhu Tini,
ich denke, bei der Hitze ist es unwahrscheinlich, dass eine von uns einen Schlips trägt, auf den Du treten könntest ;-) Und natürlich hast Du recht - rein logisch betrachtet wird es für keinen ET einen Unterschied machen, ob man vorher drüber spekuliert oder nicht. Nur - für mich persönlich wäre es eben absolut schrecklich, wenn mein Baby tatsächlich Ende Juli kommen würde und irgendwer sich deshalb freuen würde, richtig geraten zu haben ... Klar, wahrscheinlich wäre niemand so geschmacklos, aber trotzdem, die Vorstellung allein reicht.
LG,
Claudia (die außerhalb der SS eigentlich kaum abergläubisch ist)

Hallo,jelly...

daher will ich auch nicht raten...denke auch so...hoffe,alle kommen Et-gerecht gesund zur welt...glg feechen 28+2 und frühestens bei 38+2 entbinden mag,eher später;O)und auch nicht abergläubisch,aber irgendwie mag ich solche wetten auch nicht...

ich nehme den 15.7. LG

Re: Tips für den Geburtstermin des ersten Forumsbabys?

Hallo
also ich sage 24.7.05 weil ich am 23.7 noch ausgiebig hochzeit feiern will und sä,liche gäste meinen das ich mein kind dann am 24 bekomme ich spricht eigentlich nichts dagegen weil es sind dann nur vier wochen vor termin .
aber ich las mich überraschen.
gglg britta 32 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen