Suchen Menü

Tipps für Hosenkauf?

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo ich schöne und vor allem PASSENDE Jeans bekomme? (und natürlich bezahlbare....) Ich hatte vor der SS immer Gr. 36, die passen mir zwar alle wieder, aber irgendwie zwickt und zwackt es an jeder Stelle.....Jetzt hab ich mir ein paar in 38 bestellt und die sind alle zu groß......Was soll ich denn da machen? 36 zu klein und 38 zu groß.....gibt`s irgendwo "Mittel"größen?
Liebe gefrustete Grüße
Conny
Bisherige Antworten

zunehmen..........

Eis und Schoki essen,damit du in 38 passt*kicher*...liebe conny,gibts denn bei euch keinen Laden,wo du das anprobierst?Also ich könnte sowas nicht bestellen....und du passt wieder in GR.36????????????????????WOW.................ich,ja SONST auch schlank,wär mit 30 nach Baby Nr.4 mehr als zufrieden*g*....Also ich würde lieber anprobieren und diese Marke dann bestellen....oder ab in den Trockner mal...hmmmmmmmmmmmm...LG Tina,eigentlich abendbrot machen wollte....

38 nicht 30 ;O)

Re: zunehmen..........

Hi Tina,
ich ess doch schon jeden Tag ein Eis;o)))) naja, von "in 36 passen" kann eigentlich keine Rede sein, eher von "in 36 zwängen und Bauch einziehen".....;o))))
Einen Laden mit einigermaßen schönen Sachen haben wir hier nicht, nur Omiklamotten und das muss nun ja doch noch nicht sein.....
Ich war aber letzte Woche in Weinheim /Mannheim, und selbst da ist alles in 36 zu klein und in 38 zu groß....Deshalb hoffte ich, jemand hier hat einen Tipp für mich, wo es Zwischengrößen gibt.
Liebe Grüße
Conny, keine Verantwortung dafür übernimmt, wenn deine Männer heut mit knurrendem Magen ins Bett gehen müssen....;o))))

Re: zunehmen..........

Huhu,die haben doch noch was bekommen*g*...Fussballbrot*augenroll*,Gemüseplatte und Wurst und Käse halt...lach*...Und Obstbecher...die essen dem Nicky die weg...seufz,und ich auch mit Amaranth drin,da ja Eisen*g*...LG Tina heut einkaufen war und an der Kasse nen Schreck bekam,dabei hat ich NIX im Wagen*seufz*...Mist Euro...echt....
Also ich hatte dann eher liebe ne Nr.größer,als wenns zwackt...ich trug gern Levis,die passten immer...;O)

Re: zunehmen..........

Hi Tina,
Levis hatte ich auch immer, fand sie super, aber die sind ja sooooo teuer geworden......
Liebe Grüße
Conny

Re: zunehmen..........

Huhu,echt?Das weiss ich gar nicht..Hoffe doch,dass ich mal wieder irgendwann in meine alten hier reinpasse*ggg*...LG Tina,grad zum Frühstück kommt und den ersten Milchkaffee geniesst...Sag,sind die Mails angekommen?Frag hier,da ich ja nicht weiss,ob die Mailanfrage erfolgreich war*lach*...

Re: zunehmen..........

ja tina sind angekommen.....

Re: zunehmen..........

dann ist gut;O)vielleicht war dein postfach auch gestern abend voll*g*...LG Tina,heut schnelle Küche macht...

Re: Tipps für Hosenkauf?

hallo Conny
habe leider keinen tipp, aber das gleich problem eine nummer größer ;-). hatte früher immer 38. ich komme in meine alten hosen wieder rein, aber mit dem hinsetzen tu ich mich ziemlich schwer *schwabbeldrüber* und außerdem kneifts ganz schön. jetzt hab ich mal 40er hosen anprobiert, aber die sind irgendwie zu weit. es ist halt für die 38 nur der bauch im weg.
allerdings muss ich auch feststellen, dass hosen soooo unterschiedlich ausfallen! hatte nämlich auch eine 40er an, die kniff und eine 38, die mir zu weit war.
ich hab dann übrigens eine hose in 38 gekauft, dei nur ein gaaanz bisschen zu eng war ;-) und in die ich hoffe, rein zu schrumpfen...
LG und gute tipps wünscht Ulrike

Re: Tipps für Hosenkauf?

;o)))))) Ja, das *schwabbeldrüber* kommt mir irgendwie bekannt vor.....Vielleicht sollten wir uns doch noch ein paar "Grämmchen" anfuttern, um in die nächste Größe zu passen? ;o)))
Liebe Grüße
Conny

was ist mit Stretch?

Hi,Conny...fiel mir noch so ein...das passt sich doch an oder?LG Tina,die mal wieder ihre Bollerstubenwagenpläne über Bord wirft*seufz*...

Re: was ist mit Stretch?

Hi Tina, Strech ist bei mir hoffnungslos, da ich so gut wie keine Taille hab, rutschen die mir alle grad so weg.....selbst in 36.
Was ist mit dem Bollerwagen?
Liebe Grüße
Conny

Re: was ist mit Stretch?

Huhu,finde keinen mit Lattenrost,also wegen Luftdurchlässigkeit....seufz*,gibts die nur mit Platten?LG Tina,dann wohl doch noch so ein kleines Gitterbett kauft..

Re: was ist mit Stretch?

hm, keine ahnung tina, hab grad felice auf dem arm und nicht viel zeit

Re: Tipps für Hosenkauf?

probier mal welche aus der aktuellen Esprit Kollektion. Mir haben Esprit Jeans bisher nie gepasst, die aktuellen sitzen aber ganz super. Ich glaube, sie fallen auch etwas größer aus, zumindest passt mir mit 4kg mehr immer noch die Gr. 34.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Tipps für Hosenkauf?

Liebes Hexlein, du hast dich doch wohl hoffentlich verschrieben mit deiner 34, oder????
Ich war ja schon ein wenig neidisch auf 36 und 38, aber 34... das ist zu viel für mich *jammer*
LG Natascha, die ihren Bauch in UND über 42 zwängt... und bald kapituliert und 44 kaufen geht *schluchz*

Re: Tipps für Hosenkauf?

das mit der 34 hat mich auch vor neid erblassen lassen, obwohl ich schon zufrieden wär wenn 38 wieder normal passen würde ...
mir ist dann noch eingefallen, dass ich auch immer gerne die five pocket stretch jeans von edc (esprit) getragen habe. die liegen aber jetzt mit 38 im schank. leider sah ich bei den anproben immer aus wie in die hose geschossen ;-)
esprit kann man ja auch gut online und versandkostenfrei bestellen und unkompliziert wieder umtauschen.
LG Ulrike

Re: Tipps für Hosenkauf?

Hi Ulrike, das wusste ich gar nicht mit Esprit. Werd ich heut gleich mal gucken, danke!
Liebe Grüße
Conny

Re: Tipps für Hosenkauf?

Danke für den Tipp, die kann ich mal probieren. Sind die an der Taille nicht arg hochgeschnitten? Das mag ich nämlich nicht so gerne.
Liebe Grüße
Conny

Re: Tipps für Hosenkauf?

*ganzfesterknuddlerannataschaschick*.......Ist doch nicht schlimm, wir haben gesunde Kinder, was machen da schon Kleidergrößen aus? Meine Bikinifigur ist durch meinen Hängebauch auch Vergangenheit, trotz Gr.36/38.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Tipps für Hosenkauf?

die von edc sitzen schön auf hüfte und haben teiweise ein ausgestelltes bein..
lg Ulrike

Re: Tipps für Hosenkauf?

Hi Ulrike,
*mussblödfragen* aber was ist edc?
Liebe Grüße
Conny

Re: Tipps für Hosenkauf?

edc ist die "teenie-ecke" von esprit. heißt esprit de corp glaub ich. kannst du auf der esprit seite auch anklicken. es gibt aber auch einen extra jeans shop unter extras oder so. ich kauf gerne edc, auch wenn ich schon lange kein teenie mehr bin, mag aber die tiefer geschnittenen hosen. außerdem gibts da oft ausgefallenere sachen ;-)
LG Ulrike

Re: Tipps für Hosenkauf?

Hi Ulrike,
danke für den Tipp, guck ich gleich mal nach!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen