Suchen Menü

Tipp zu Magnesium und Co!

Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt schon öfters gelesen, dass die FA zu Magnesium raten. Mein Tipp: probiert doch mal Schüssler-Salze Magnesium. Schüssler-Salze sind im Gegensatz zu den Mineralien die verschrieben werden biochemisch gewonnen. Magnesium in der verschriebenen Form ist plazentagängig und geht somit direkt in den Kreislauf des Kindes mit über. Gerade zum Ende der ss wird von vielen FÄ Magnesium empfohlen. An diese Dosen kann das Kind im Mutterleib sich gewöhnen. Fragt Eure Ärzte doch mal nach der Alternative Schüssler-Salze. Ich bin damals durch meine Hebamme zu den Salzen gekommen. Mittlerweile nehmen so gut wie keine herkömmlichen Medikamente mehr sondern behandeln fast alles natürlich mit den unterschiedlichen Schüssler-Salzen. Lest mal ein wenig im Internet dazu! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!! Einfache Handhabung und man kann sie auch in der ss unbedenklich nehmen falls man wirklich mal was hat!! LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen