Suchen Menü

Tipp gesucht: richtig gute Babynagelschere?

Liebe Fories,
für meine erste Tochter hatte ich eine ganz gute Nagelschere, die ist bei unserem Umzug leider verloren gegangen. Der Ersatz aus dem hiesigen Drogeriemarkt macht micht wahnsinnig, meine Kleine hat so filigrane, dünne Fingerchen, dass ich mit dem Ding überhaupt nicht klar komme.
Habt ihr gute Babynagelscheren? Welche Marke? Wäre klasse, wenn ich einfach etwas online bestellen könnte, ich habe keine Lust durch die halbe Stadt ins Geschäft zu tigern.
Lieben Dank,
Grüße
Annalisa
Bisherige Antworten

Re: Tipp gesucht: richtig gute Babynagelschere?

Hi Annalisa,
wir haben eine Babyschere von Nuk geschenkt bekommen, aber die finde ich voll doof ;-((
Darum schneide ich Saras Nägel meistens mit meiner Handarbeitsschere - das ist ein kleines Schweizer Taschenmesser mit Mini-Schere...
LG
Anja

Re: Tipp gesucht: richtig gute Babynagelschere?

Hi,Annalisa....ich hatte beim ersten Kind vor knapp 9Jahren eine von Chicco...die lebt noch und diverse Nachkäufe von Mam und Nuk usw.können der das Wasser bislang nicht reichen...ich bin damit zufrieden,weiss aber nun nicht,ob die vor fast 9Jahren anders ist als die heutigen...LG Tina

Re: Tipp gesucht: richtig gute Babynagelschere?

Hallo Annalisa,
bei meinem ersten Kind hatten wir so eine Billigschere, die war aber schlecht. Jetzt haben wir eine vonPfeilring Solingen, die ist super, war aber zeimlich teuer (15 Euro oder so). Ich habe sie in der Apotheke gekauft.
LG Verena

Re: Tipp gesucht: richtig gute Babynagelschere?

Hallo Annalisa,
ich feile Tim die Nägel, weil beim schneiden immer ecken uns spitzen da bleiben. Am besten geht das mit so einem Pfeilblock auch Buffer genannt, der stammt vom Nageldesign und ist ganz soft. Wirklcih prima für Babys!
LG
Steffi

Re: Tipp gesucht: richtig gute Babynagelschere?

Annalisa,
hab eine billige von wenco aus der Drogerie. Die ist voellig ausreichend.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen