Suchen Menü

Tipp gegen Übelkeit

Hallo,
war bis vor ein paar Tagen von Übelkeit verschont, aber leider hat es mich nun auch erwischt.
Habe ja hier im Forum schon einige Tipps weitergegeben, hier nun ein neuer, der mich gerade restlos überzeugt:
Nausyn Tabletten von Weleda (homöopathisch), ohne NW.
Kosten 11,95.
Vielleicht hilft es Euch ja auch!
Ein schönes Wochenende,
LG
Leo (7+4)
Bisherige Antworten

Ich fahr sofort in die Apotheke !!!!!!!!!! :-))))

Danke.............
amakhala

Re: Tipp gegen Übelkeit

hi leo, du bist echt mit allen wassern gewaschen! ;-))))) meine übelkeit wird auch mehr. allerdings hab ich den eindruck, daß ich am wochenende auch mehr "zeit" habe mich dem hinzugeben. in der woche bin ich beruflich so abgelenkt, daß ich es einfahc nicht zulassen. funktioniert bedingt. am wochenende gebe ich mich dem elend mehr hin. war gestern beim frisör und mußte 2 x rausgehen! mußte die frau aufklären, damit die nicht meint ich hätte freitag gesoffen! ;-))))
schönes restwochenende und alles gute für dich! britti, 7+6

Re: Tipp gegen Übelkeit

Hallo Britti,
die Friseurgeschichte ist gut ;-)
Ich war im Supermarkt, und mir ging es ähnlich; ich habe mich so geekelt...
Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und Anton viel Spass in der 9. Woche (wow!!).
Bin ziemlich geschafft, aber heute abend scheint es ein wenig besser zu werden. Muss zwar nicht spucken, aber mir ist nonstop richtig schlecht, auch nachts, bäh...Aber mein Nausyn Mittelchen hilft sehr gut, vorausgesetzt ich nehme es wirklich alle 3 Stunden...
So, nun stehen 3 Tage Dienstreise an *totallustlosbin* - viel Freude beim Baby TV am Di!!!
Liebe Grüße und virtuellen Knuddel für Deinen Superanton
;-)))
Leo
(7+5, jippie)

Re: Tipp gegen Übelkeit

hi leo, ich stelle fest, daß es mir am besten geht, wenn ich absolut KEINE zeit zum nachdenken hab. sobald es mir langweilig ist oder ich zeit habe, geht es mir elendigst. aber meistens bin ich ja gut beschäftigt.;-)) war gestern das 1. mal mit anton golfen! mann, war der begeistert, hat ihm gut gefallen, mein immer noch vergrößtertes innenleben nicht immer, aber hat gut gepaßt! *ganzstolzwarich*!!! hab allerdings vor flau,schlecht etc 2 müsliriegel gegessen, in 1,5 std!! da haben die girls nicht schlecht geschaut, weil ich auch noch mal an jedem ihrer brote abgebissen hab! ;-)) tja, wer so einen richtigen mini mops kriegt, der muß diesen auch füttern!
du bist jetzt auf dienstreise, ich fahre am mittwoch bis einschließlich sonntag nach arosa! werde morgen noch mal einen baby tv bericht liefern und dann erst wieder am 24.1. posten! vergiß mich nicht und gruß an den böppel, auch vom superanton! ;-)))))) gglg britti, 8+0 *supersuperstolzbin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen