Suchen Menü

Tipp für die Eitlen unter uns ;-))

Hallo liebe Mamas,
habe per Zufall die ultimative Augenpflege entdeckt!
Killt wirklich jegliche Trockenfältchen- und Müdigkeitserscheinungen...
War bei der Hautärztin, weil ich am Unterlid ein kleines Ekzem habe, und sie empfahl mir den Lidbalsam von PREVAL (ohne Parfum, Konservierungsstoffe etc.), ist ein kleines Ölfläschchen...
Nun gut, unsere Kleine schläft nun endlich durch, aber der Effekt schon am nächsten Morgen war der Hammer. Die Fältchen, von denen ich dachte es seien Lachfalten, waren WEG ;-))) Ich sah aus wie nach 2Wochen Urlaub *augenreib*
Also für alle die, die auch so trockene und empfindliche Haut haben...kostet im übrigen nur ca. 6 Euro!
Lg!
Leo, die von der Firma keine Provision erhält ;-)
Bisherige Antworten

Re: Tipp für die Eitlen unter uns ;-))

Hallo Leo,
klingt verlockend ;-) Wo bekomm ich das? Obs auch wirkt obwohl Jonas nicht durchschläft? ;-) LG Melli

Re: Tipp für die Eitlen unter uns ;-))

Hi Melli,
in der Apotheke...also ich bin ganz angetan, erzähl mal, ob´s auch bei Dir wirkt ;-))

nur für Falten oder auch Augenringe *gg*

ich brauche auch so nen Zaubertipp ich habe nicht mehr nur Schatten unter den Augen, neeeeeeeeeeein es sind halbe Schützengraben ich schlafe ja seit Monaten kaum noch. Kann mich im Spiegel gar nimmer sehen. Richtig tiefe, dunkle Augenringe
und was hilft daaaaaaaaa? Hm?
Phanta *gähn*

Werd ich auch mal probieren. LG Sandra

kann ich gut gebrauchen, s. posting oben *g*

Das brauch ich auch!!!!!!!!!!!! LG Ulrike

Re: Tipp für die Eitlen unter uns ;-))

Danke für den Tip;O)kann ich auch mal gebrauchen..lache zuviel*ggg*...sag mal,das darf man doch nehmen in einer SS?Ist einfach nur eine Creme oder?LG Tina

Ja, kannst Du! Viel Erfolg ;-)))))))

Re: Ja, kannst Du! Viel Erfolg ;-)))))))

;O)Danke...dann wird man mir meine schlaflosen Nächte wegen Dauer-wc-besuche usw.nicht mehr anzusehen sein*hoff*g*...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen