Suchen Menü

Tipp für alle geblähte Babys.....

Hallo,
hier habe ich zusätzliche Tipps für euch. Joshua kam ja 4 Wochen früher und hatte auch Bauchweh. Jetzt glaube ich haben wir das ganz gut im Griff.Ich war bei einem super Heilpraktiker und er hat mir folgendes empfohlen:
Es gibt Bakterien ( Colibiogen für Kinder ) die helfen die Darmschleimhaut schneller aufzubauen kostet zwar 21 Euro die Flasche aber scheint super zu helfen
Dann Synergon 129 Plumbum ein paar Tropfen auf zwei Wattebäusche und in die Leisten des Kindes unter die Windel. Und drei Tropfen in die Flasche. Kostet 9,95 Euro ( Das habe ich auch schon bei meiner Tochter gehabt und hat damals schon geholfen...
Dann gibt es ja noch die Kümmelzäpfchen, Nux Vomica D6,
Sab Simplex,
Dann hat mir meine Schwägerin erzählt, das die Vigantoletten oder D-Flouretten blähen können und es deshalb einen Vigantol Saft gäbe.... Hab ich jetzt noch keine Erfahrung aber gut zu wissen, das es auch Tropfen gibt.
So, jetzt habe ich alles was ich weiß aufgeschrieben und vielleicht hilft euch ja was.
glg Maria
Bisherige Antworten

Re: Tipp für alle geblähte Babys.....

Danke für die Tips ;o) Habs mir mal ausgedruckt!
LG Alexa

Re: Tipp für alle geblähte Babys.....

Hi Maria,
das Vigantol Oil habe ich auch und gebe Jonas einmal am Tag einen Tropfen auf die Zunge. Dann habe ich noch Chamomilla D 12 Globolis und ila-med wo er vor jeder Flasche 10 Tropfen bekommt und alles Homöopathisch. Wirkt wunder.
LG Nicol mit Vanessa 5 und Jonas 7 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen