Suchen Menü

Tinnitus...*Hiiilfe*???

Guten Morgen, Ihr Lieben,
hat von Euch schon mal jemand Erfahrung mit Tinnitus gehabt? Habe seit Samstag morgen ein Pochen auf dem rechten Ohr, mal ganz oft hintereinander, dann wieder nur ein-zwei Geräusche. Werde noch wahnsinnig damit, das hatte ich noch nie. Als wenn Euer Herz ganz laut in den Ohren schlägt, aber nicht so regelmäßig. Ich spüre das Ploppen auch, aber nicht als Schmerz.
Habe Angst, dass falls es echt ein Tinnitus ist, ich irgendwelche Infusionen bekomme, die meinem Würmchen schaden könnten!!
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Ist das vielleicht nur Wasser, das sich hinter dem Trommelfell gesammelt hat?
GGLG Eure Jessi mit Würmchen inside (25+3) und Pockern im Ohr, das sie mich wahnsinnig macht!!!
Bisherige Antworten

Re: Tinnitus...*Hiiilfe*???

hi.
helfen kann ich dir nicht, aber mir gehts seit einigen wochen genauso. nciht so heftig, aber doch hin und wieder. vielleicht liegt es am vermehrten blut ins unserem kreislauf?
auf jeden fall wäre tinnitus nichts schlimmes, nur eben nervig.
lg, dorit

Re: Tinnitus...*Hiiilfe*???

Hi!
Naja, ich würde nen Tinnitus nicht abwerten, also das er nichts schlimmes sei.
Ich habe seit der Geburt meine Sohnes nen Tinnitus und weiß wie schlimm es werden kann.
Das mit dem pochenden Ohr habe ich auch, dazu ständiges Pfeiffen, ab und an fällt auch mein Gleichgewichtsorgan aus und alleine ohne meinen Mann wäre ich aufgeschmissen, da ich dann kaum noch laufen, sehen (sehe alles verschwommen) kann wenns mal wieder ausfällt.
Falls Du Dir unsicher bist, geh doch einfach mal beim HNO Arzt vorbei und lass nachschaun. Mach Dir auch keine Sorgen wegen den Infusionen, ich hab auch nie welche bekommen. Ach ja, wenn Du Wasser z.B. im Trommelfell hättest, dann hättest Du Schmerzen, so kenne ich es.
Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen