Tini1975 hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eben erreichte mich folgende sms:
hurra, unsere kleine vanessa tamara hat heute endlich mamas bauch verlassen.es geht uns gut und wir grüssen alle lieb!!
ob mit einleitung oder ohne weiss ich nicht,aber egal,hauptsache die kleine vanessa ist gesund und munter auf die welt gekommen!
gratulation!!!!!
lg
sontschi mit niklas 27m und lena 4w4t
Wie schön...
Liebe Tini...................................
Erhol dich gut von der Geburt und habt viel Spaß miteinander, die erste Zeit zu Hause.
Viele Grüße
SANDRA
Re: Tini1975 hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute und Liebe für sie von uns :) lg silke
Glückwunsch! Hat sie es endlich geschafft! LG
Hurra, ich freu mich ganz doll für Mama Tini
LG, Phanta
Ganz doll freu und Herzlichen Glückwunsch! LG
..ach schönnnnnnnn :))))
Alles Liebe und einen tollen Start mit deiner kleinen Maus
Wünscht dir von Herzen
Mondlicht & Loreley Faye (20 Tage alt)
Wie schööööön!!!
Bestell ihr mal liebe Grüße von uns allen!!!
GGLG alesa ET-3
Ich freue mich so für euch...alles Liebe Tanja
Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG
Re: Tini1975 hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Alexa
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen