Suchen Menü

Tine1975...mach mal PIEP!

Huhu Süße!
wo bist du? *such*
doch nicht etwa im Kreissaal? *daumendrück*
oder schon "entkugelt"? *daumenquetsch*
Jessi KS-2
Bisherige Antworten

bin zwar nicht Tini, aber ...

Huhu guck mal,
sie hat heut hier gepostet: http://www.9monate.de/Q-7689824.html
Ist also wohl noch da g***.
LG Dani ET+3 *seufz*

Re: bin zwar nicht Tini, aber ...

Oh Dani, du auch noch da? Wie siehts denn bei dir aus??? Glg und alles Gute! Tini

Re: bin zwar nicht Tini, aber ...

Huhu Tini,
na im Moment kommen schon mal Wehen... leichter Druck nach unten. Na mal sehen... es ist diesmal schon ganz anders als in der ersten SS.
Gestern beim FA war Mumu ca 5cm auf, sehr geburtsreif, und die FÄ hat Mumu noch massiert zum weiterdehnen. LEider hatte ich gestern noch Migräne gehabt und war schon froh, dass nicht gestern los ging. So hoffe ich doch dass es noch heute oder morgen losgeht.
Schleimpropf hab ich schon viel verloren, sogar mit Blut. Kann also nicht mehr allzu lange dauern.
Dir wünsche ich auch alles Gute und hoffe sehr dass auch bald losgeht bei dir. Hast du schon jemand gefunden der für paar Tage dein Forumsliste übernimmt?
GLG Dani

Re: bin zwar nicht Tini, aber ...

Wow, das ist ja ein toller Befund, da drück ich dir mal ganz fest die Daumen!
Bei mir scheint leider gar nix weiterzugehen, fühle mich fit wie lange schon nicht mehr, fast so, als ob ich gar nicht schwanger wär *lach*
Ne, leider hab ich noch niemanden fixes für die Liste, denke mir aber bzw. hoffe ich, dass das dann einfach eine ganz spontan übernimmt, wenn ich wegbin. Ansonsten wirds halt für mich echt viel viel Arbeit, alles nachzutragen..
Ich denk an dich und hoff, dass du auch nimmer allzulang warten musst!
Lg Tini

Re: Tine1975...mach mal PIEP!

Hi ihr!
Ja.... bin noch da..... immer noch kugelrund und mit Baby im Bauch!
Morgen um 8.45 habe ich Termin im KH, werde da mal eine Einleitung ansprechen, mal sehen, was sie dazu meinen!
Ich mag nämlich echt nimmer, aber das verstehen eh alle, die nahe bzw. schon überm ET sind!
Glg Tini ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen