Suchen Menü

Tim gehts viel besser!!! :-)

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank nochmal für die Beiträge zu Tims Haut. Ich schaffe es leider nicht jedem einzeln zu antworten, weil ich so viel um die Ohren habe...
Ich habe einmal ganz dünn Cortison aufgetragen, nur gegen die ganz schlimmen Entzündungen... Jetzt habe ich aus der Apotheke Lavera Creme, vom Ökotest sehr gut getestet,bekommen, die scheint auch richtig gut zu sein.
Habe mit meiner HP telefoniert und die sieht das sogar positiv, das alles über die Haut rauskommt, gerade weil es Tim auch noch richtig gut dabei geht... (ich leide viel mehr als er :-(
Wer hat hier außer Phanta (ich antworte noch auf diene PM, habs nur noch nicht geschafft) auch noch Kinder mit Hautproblemen?
So, mein Typ wird verlangt!
LG
Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Tim gehts viel besser!!! :-)

Stephanie,
toll das alles wieder gut ist...ich hab Dich ja mit Tips ziehmlich zugeschrieben :-))
Neben Phanta, weiss ich noch von Hautproblemen bei betti125, vonLana, Sanny75, steffi_su, doth7 und schneekaetzchen
LG
Diana

Re: Tim gehts viel besser!!! :-)

Hallo
es freut mich wenn es tim jetzt besser geht .
bei meinen kindern hat harnstoffsalbe ich sehr gut geholfen die ich mir hab in der apo mischen lassen auf rezept.
ich will hoffen das es weiterhin besser wird mit dem kleinen .
lg britta

Re: Tim gehts viel besser!!! :-)

Hallo Stephanie, mein Max leidet auch drunter, leider. Das heißt, eigentlich macht's ihm nichts aus - eher mir beim angucken. Es ist zwar durch eine massige Feuchtigkeitscreme besser geworden bei jedem Windeln wechseln (keine Problme am Po, nur am Bauch und den Armen). Heute habe ich nun die Cortison Creme dünn draufgeschmiert - 2x pro Tag. Laut meiner Freundin soll die recht schnell helfen. Na, wir werden's sehen. Der Arzt meinte, dadurch würde die Haut dünner. Hab's ja seit Monaten ohne versucht, aber das geht einfach nicht ganz weg. LG Simone

Re: Tim gehts viel besser!!! :-)

Schön zu lesen....Meine Kinder haben alle empfindliche Haut,aber zum Glück keine ND oder so...LG Tina

Re: Tim gehts viel besser!!! :-)

Ja, super daß es Tim besser geht!!! Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, daß es noch besser wird.
Alles Liebe
Chrissi

Re: Tim gehts viel besser!!! :-)

Hallo Stephanie, komme zur Zeit auch wenig zum lesen und schreiben. Habe v von Tim glaube ich nix mitgekriegt. freut mich aber sehr das es ihm besser geht.
Findus hat auch leichte Hautprobleme aber nur etwas. Ohrläppchen eingerissen und hinter den Ohren, ganz schlimm Achseln, Leisten.
paar Flecken am Körper wo Linola Fett aber nciht hilft.
Kniekehlen und manchmal Ellenbeugen. aber ein Mittel was hilft haben wir nicht.
lg annette

Re: Tim gehts viel besser!!! :-)

Hallo Annette,
ich kann dir Lavera Gesichtscreme für Kinder aus der Apotheke empfehlen. Linola hat bei Tim irgenwann auch nicht mehr geholfen, mal abgesehen davon, das sie zu fettig ist...
GLG
Stephanie

Re: Tim gehts viel besser!!! :-)

danke, habe ich mir gleich mal notiert.
gruss annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen