Suchen Menü

Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Am Sonntag 04.09. um 03:25 ist unser Tim David nach einem Blasensprung 4 Wochen zu früh geboren (ET 03.10). Er war 3.100g schwer und 50cm lang, hatte starke Stauungen/Hämathome am Kopf und dem gesamten Körper, da sich mein Mumu nicht so recht öffnete, Tim aber schon raus wollte. In der Wanne und nach einer Krampflösenden Spritze in den Po öffnete sich dann mein Mumu innerhalb von 45 Minuten komplett und Tim konnte endlich raus!!
Der kleine Mann liegt jedoch heute noch immer auf der Neugeborenen-Intensivstation wg. starker Anpassungsschwierigkeiten. Sein Bili-Wert (Gelbsucht) ist auf Grund der starken Hämathome sehr hoch und so muss er ständig immer wieder aufs neue unter die Lampe. Sein Puls ist seit 3 Tagen stabil und er macht seitdem auch einen viel stabileren Eindruck . Er ist putzmunter, trinkt auch an der Brust und ich hoffe ganz doll, dass ich ihn nächste Woche endlich mit nach Hause nehmen kann.
Ich fahre so oft wie möglich zu den Mahlzeiten zu ihm, wickel ihn, bade ihn, schmuse ihn usw...
Ist schon komisch, dass meine Kinder beide zu früh kamen, denn Sarah ist sogar 6 wochen zu früh dran gewesen und lag auch schon auf der gleichen Intensiv.
Meine Hebi meinte bloß ich wäre ein typischer "Schnellbrüter"...naja...Vielleicht klappts ja beim Dritten zum Termin...
Viele liebe Grüße, viel Spaß und alles Gute für Euch, Eure Babys und Familien!
Bettina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Daumen drück....

..... daß alles gut wird!

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Hallo Bettina,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ich hoffe, dass ihr euren Schatz ganz schnell mit nach Hause nehmen dürft. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 36+2

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Hallo Bettina,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim David! Ich wünsche Euch und ganz besonders dem Baby alles Gute und viel Kraft.
Herzliche Grüße, Ännilein 34. SSW

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Hallo Bettina!
HERZLICHEN Glückwunsch!!!!!!
Alles Gute für euch!!!
Ich bin auch bei jeder SS etwas weiter gekommen :-)
Erst 26+0, dann 36+0 und jetzt bin ich schon 37+2 und bei 38+0 bekomm ich den KS. :-)
LG nici

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Hallo!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN JUNGEN!!!!
Ich hoffe, das Du ihn bald mit nach Hause nehmen darfst!
Irgendwie macht mir das ganze schon Angst! Ich habe auch Wehen und glaube beinahe, ich halte es nicht mehr bis zum 16.10. durch...
Da kann ich nur das beste hoffen...!
LG Melanie gleich erst 35+0 also 36.ssw

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch. LG

Von mir auch alles Liebe!!!

Alles Gute für dich und den kleinen....

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Tim David!!Na da hat er es aber eilig gehabt. Ich hoffe , ihr bekommt ihn bald nach Hause. Alles Gute u.LG Cori

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnimann :-)

Guten Morgen,
na deine Kinder scheinen es aber wirklich immer sehr eilig zu haben,trotzdem finde ich, das dein Sohn ein prima Gewicht hatte und auch die Größe ist doch ok? Freut mich sehr!! Deine Tochter kam 6 Wochen zu früh? - Puh -!
Macht trotzdem bisserl mutiger, denn ich befinde mich auch gerade bei 34+2 und dann sind wir wohl aus der kritischen Zeit heraus?!
Euch einen wunderschönen Start zu viert.
LG, Phanta mit Sohnimann im Bauchi bei 34+2

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Er hat ja ein gutes Ausgangsgewicht, und wenn das Stillen auch gut klappt ist doch super. Das mit dem Bili bekommt man ja in den Griff. ich drücke euch die Daumen, das hier ihn bald mit nach Hause nehmen könnt.
mein 1. ist 2 Wochen zu früh , das geht ja noch. Jetzt hoffe ich natürlich auch wieder auf 2 Wochen früher.j
lg annette 35.SSW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :o) LG!

Herzl. Glückw. u alles, alles Gute für d Zukunft!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Lg-->

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Liebe Bettina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
schön, das Du sooft hin fährst und für ihn da bist.
wielange muss er denn vermutlich dort bleiben?
LG Imke

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Hallo Imke!
Ich hoffe, dass ich ihn Ende nächster Woche mit nach Hause nehmen kann, gehe aber doch eher von übernächster Woche aus.
Die Ärzte wollen die Kleinen einige Tage völlig stabil und ohne irgendwelche Komplikationen dort liegen haben. Da heißt es nur warten und ganz viel Liebe, Zuneigung, Schmusen und MuMi geben.....
Viele libe Grüße
Bettina

herzlichen glückwunsch und von herzen...

...alles liebe und eine wunderschöne erste gemeinsame zeit! :o)
glg von oki mit lina bei 36+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute für den Kleinen!

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und dass er bald bei euch daheim ist...glg feechen

Herzlichen Glückwunsch und euch alles GUTE LG>

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Liebe Bettina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tim David! Alles Gute trotz momentaner Trennung, hoffentlich seid Ihr bald alle zusammen.
LG von Tini, der aufgrund ihrer Geschichte beim Gedanken an einen Blasensprung 4 Wochen vor Termin ganz anders wird

Herzlichen GLückwunsch zum Turbostarter!! LG

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, das ihr nächste WOche nach Hause dürft!!
LG Koro 34.SSW

Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!

hallo,
herzlichen glückwunsch zu eurem sohn!!
wünsche euch, dass er schnell nach hause darf!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 40.ssw oder ET-5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen