Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!
Der kleine Mann liegt jedoch heute noch immer auf der Neugeborenen-Intensivstation wg. starker Anpassungsschwierigkeiten. Sein Bili-Wert (Gelbsucht) ist auf Grund der starken Hämathome sehr hoch und so muss er ständig immer wieder aufs neue unter die Lampe. Sein Puls ist seit 3 Tagen stabil und er macht seitdem auch einen viel stabileren Eindruck . Er ist putzmunter, trinkt auch an der Brust und ich hoffe ganz doll, dass ich ihn nächste Woche endlich mit nach Hause nehmen kann.
Ich fahre so oft wie möglich zu den Mahlzeiten zu ihm, wickel ihn, bade ihn, schmuse ihn usw...
Ist schon komisch, dass meine Kinder beide zu früh kamen, denn Sarah ist sogar 6 wochen zu früh dran gewesen und lag auch schon auf der gleichen Intensiv.
Meine Hebi meinte bloß ich wäre ein typischer "Schnellbrüter"...naja...Vielleicht klappts ja beim Dritten zum Termin...
Viele liebe Grüße, viel Spaß und alles Gute für Euch, Eure Babys und Familien!
Bettina
Herzlichen Glückwunsch und Daumen drück....
Re: Tim David ist da....4 Wochen zu früh!!!
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ich hoffe, dass ihr euren Schatz ganz schnell mit nach Hause nehmen dürft. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 36+2
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim David! Ich wünsche Euch und ganz besonders dem Baby alles Gute und viel Kraft.
Herzliche Grüße, Ännilein 34. SSW
HERZLICHEN Glückwunsch!!!!!!
Alles Gute für euch!!!
Ich bin auch bei jeder SS etwas weiter gekommen :-)
Erst 26+0, dann 36+0 und jetzt bin ich schon 37+2 und bei 38+0 bekomm ich den KS. :-)
LG nici
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN JUNGEN!!!!
Ich hoffe, das Du ihn bald mit nach Hause nehmen darfst!
Irgendwie macht mir das ganze schon Angst! Ich habe auch Wehen und glaube beinahe, ich halte es nicht mehr bis zum 16.10. durch...
Da kann ich nur das beste hoffen...!
LG Melanie gleich erst 35+0 also 36.ssw
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch. LG
Von mir auch alles Liebe!!!
Alles Gute für dich und den kleinen....
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnimann :-)
na deine Kinder scheinen es aber wirklich immer sehr eilig zu haben,trotzdem finde ich, das dein Sohn ein prima Gewicht hatte und auch die Größe ist doch ok? Freut mich sehr!! Deine Tochter kam 6 Wochen zu früh? - Puh -!
Macht trotzdem bisserl mutiger, denn ich befinde mich auch gerade bei 34+2 und dann sind wir wohl aus der kritischen Zeit heraus?!
Euch einen wunderschönen Start zu viert.
LG, Phanta mit Sohnimann im Bauchi bei 34+2
mein 1. ist 2 Wochen zu früh , das geht ja noch. Jetzt hoffe ich natürlich auch wieder auf 2 Wochen früher.j
lg annette 35.SSW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :o) LG!
Herzl. Glückw. u alles, alles Gute für d Zukunft!!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Lg-->
herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
schön, das Du sooft hin fährst und für ihn da bist.
wielange muss er denn vermutlich dort bleiben?
LG Imke
Ich hoffe, dass ich ihn Ende nächster Woche mit nach Hause nehmen kann, gehe aber doch eher von übernächster Woche aus.
Die Ärzte wollen die Kleinen einige Tage völlig stabil und ohne irgendwelche Komplikationen dort liegen haben. Da heißt es nur warten und ganz viel Liebe, Zuneigung, Schmusen und MuMi geben.....
Viele libe Grüße
Bettina
herzlichen glückwunsch und von herzen...
glg von oki mit lina bei 36+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Herzlichen Glückwunsch+alles Gute für den Kleinen!
Herzlichen Glückwunsch und euch alles GUTE LG>
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tim David! Alles Gute trotz momentaner Trennung, hoffentlich seid Ihr bald alle zusammen.
LG von Tini, der aufgrund ihrer Geschichte beim Gedanken an einen Blasensprung 4 Wochen vor Termin ganz anders wird
Herzlichen GLückwunsch zum Turbostarter!! LG
LG Koro 34.SSW
herzlichen glückwunsch zu eurem sohn!!
wünsche euch, dass er schnell nach hause darf!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 40.ssw oder ET-5
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen