Suchen Menü

Text für Weihnachtskarten....

....gesucht!
Hallo an alle,
da ich in jedem Jahr Weihnachtskarten mit Gedichten verschicke, mir dieses Jahr aber irgendwie "nichts" zusagt, hoffe ich auf Eure Hilfe. Habt Ihr vielleicht ein schönes und passendes Gedicht, was ich in unsere diesjährigen Weihnachtskarten drucken kann ??
Vielen lieben Dank und noch eine schöne Adventswochen Euch allen.
Nicole mit Léon 01.11.2002 und Liara 01.09.2005
Bisherige Antworten

Re: Text für Weihnachtskarten....

Hallo,
wir hatten letztes Jahr einen total süßen Text. Irgendwas mit Santa Claus stand vorm Haus... Ich suche die Karte im laufe des Tages mal raus und melde mich nochmal.
Wie sieht Eure Karte denn aus? Wir haben letztes Jahr Alina als Nikolausine (Bild im Profil) auf Karte geklebt und den Text dazu geschrieben. Kam gut an...
Bis später
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Text für Weihnachtskarten....

Hallo Andrea,
danke für den Text, der ist wirklich niedlich.
Unser Bild kannst Du im übrigen im Profil ansehen, habe ich gerade reingestellt. Ausserdem haben wir Klappkarten in der größe DIN A6 mit Ausstanzungen vorne, so dass man das Bild sehen kann, da werde ich dann wahrscheinlich einfach noch ein durchsichtiges Blatt mit dem niedlichen Text bedrucken, was dann reingelegt werden soll.
Vielen lieben Dank für Deine Mühe
Nicole mit Léon 01.11.2002 und Liara 01.09.2005

Ich habs gefunden....

Hallo,
ich habe die Karte mal rausgesucht...
Hier der Text:
Ich bin der kleine Stanta Claus
steh leider nicht vor Eurem Haus
drum schick ich aus weiter Ferne
eine Hand voll Zaubersterne!
Fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr wünschen
XXX
Wie gesagt, auf der Vorderseite war das Bild von Alina als Nikolaus und innen haben wir das mit Rot reingeschrieben und mit Gold unterschrieben...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen