Test war schon mal positiv
nachdem ich letzten September eine Fehlgeburt hatte, bin ich nun wohl (endlich) erneut schwanger. Ich habe mich schon die ganzen letzten Tage so merkwürdig gefühlt und 3 Tage nach ausbleiben der Mens heute morgen getestet. Positiv (freu!!!). Leider habe ich den Bestätigungstermin beim FA erst für nächsten Donnerstag bekommen und bis dahin ist jetzt zittern angesagt, ob auch alles in Ordnung ist. Beim letzten Mal war der Test auch positiv, aber der FA musste mir leider mitteilen, dass mein Baby wohl demnächst abgeht und nach knapp einer Woche war es dann auch so. Jetzt habe ich natürlich tierisch Schiß, dass diesmal wieder irgendwas nicht stimmt. Ach, wenn doch nur schon der nächste Donnerstag wäre...
Viele Grüße von einer total hibbeligen
Yvette
Re: Test war schon mal positiv
Dir alles Liebe, Dani
Ich möchte dir trotzdem gratulieren und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
LG Bine
Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst! Ich hatte im Aug. 04 eine FG in der 10.SSw und jetzt bin ich auch wieder schwanger in der 11.Woche!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß dieses Mal alles gut geht! Ich werde jetzt langsam ruhiger und versuche mich nicht verrückt zu machen-positiv denken!
Aber gerade die ersten Wochen fällt das ziemlich schwer-ich weiß!
Alles Gute wünscht Dir Gwendi 10+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen