Suchen Menü

Termin im KH zum CTG einen Tag vor ET!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem morgen offiziel mein ET ist, durfte ich heute wieder mal zur Hebi ans CTG mit anschließendem Tastbefund.
Ergebnis: Mumu weich und 1-2 fingerbreit geöffnet, GBH deutlich verkürzt aber null Wehen auf dem CTG und der Kurze fühlt sich wohl so richtig sauwohl, dass er keine Anstalten macht, auszuziehen - allerdings hat er während dem gesamten CTG ordentlich Radau gemacht!
Also ich werde def. über Termin gehen und ab morgen piepen :o(
Naja, länger als 10 Tage kanns dann ja nicht mehr dauern, weil das KH nach 10 Tagen einleitet ;o)
Hibbelige Grüße
Alexa *morgenET*
Bisherige Antworten

Re: Termin im KH zum CTG einen Tag vor ET!

Hallo,Alexa...na,dann drück ich mal die daumen,dass du nicht allzulange piepst hier....ich weiß,wie zermürbend die Warterei sein kann...ich will gezz schon nicht mehr schwanger sein...aber ich hatte auch vor der Geburt nie CTG-Wehen...von daher....glg feechen,37+6 und diesmal nicht bis zum ET watscheln will...lol...

Re: Termin im KH zum CTG einen Tag vor ET!

Hi Alexa,
ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr bis zur Einleitung warten musst ;-))
LG
Anja - 37+1 oder 36+4

Das ist lieb von Euch....*seufz*...

...ich hoffe auch, dass ich um die Einleitung drumrum kommen ;o)

Re: Das ist lieb von Euch....*seufz*...

Hallo Süsse,
das mit dem wehenlosen CTG kenn ich gut! Aber wenigstens ist Dein MuMu schon etwas geöffnet! Das ist ja schonmal gut! Ich drück Dir die Daumen, daß die Wehen bald losgehen.
Ich werd morgen eingeleitet & hab schon soooo Angst!
LG von
Chrissi

Re: Termin im KH zum CTG einen Tag vor ET!

Hallo ALexa,
auch ich drücke dir die Daumen, das sich dein Kleiner doch ncoh in den nächsten Tagen von alein auf den Weg macht!!
LG Koro 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen