Suchen Menü

Termin für KS!

Hallo Kugels und nicht mehr Kugels *g*!
Ich hab heute den Termin für den KS bekommen :-)
Am 15.9.05 soll Lia Julie geholt werden!!
Oh man ist das jetzt aufregend, wenn man den konkreten Termin hat.
Das ist schon Donnerstag in 2 Wochen, uiuiui!!!!
GGLG nici
Bisherige Antworten

*KREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISCH*

Huhu Nici,
schööööööön, Dein Wunschtermin!!!
Aber Du hast recht - das sind nur noch 2 Wochen *kreisch*
Jetzt biste bestimmt mega aufgeregt, oder? Wie macht ihr das eigentlich mit Luis in der Zeit, wo Du im Krankenhaus liegst?
GGLG alesa

Re: *KREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISCH*

Hi Alesa,
oh ja, das bin ich *g*
Und wenn ich jetzt so überlege, was alles noch nicht fertig ist hier im neuen Haus.... oh je *PANIK*
Männe hat dann Urlaub und kümmert sich um Kind und Haus :-)
Am 15. muss Luis dann zu meinen Eltern und die kommen dann nachmittags mit ihm ins KH das Baby begrüssen.
LG nici

* FFFRRREEEUUUUUUUUU*

Das hört sich doch gut an. Biste schon aufgeregt? Mir ging es genauso was meinste wie die Zeit davon rennt und der Termin ruck zuck ran ist. Es ist auch komisch zu wissen das man weiß wann der Termin ist. Wünsche Dir alles alles Gute. LG Nicol

Re: * FFFRRREEEUUUUUUUUU*

Hallo Nicol,
Oh ja, bin sehr aufgeregt, vor allem, wenn ich so dran denke, was ich noch alles bis dahin machen muss/möchte.....*g*
LG nici

Re: * FFFRRREEEUUUUUUUUU*

Das kenne ich und man findet immer wieder etwas neues was man machen kenn und hat doch angst etwas vergessen zu haben. Weißt Du schon was Du für ne Narkose nimmst oder hast Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht. Naja hast ja noch ein paar Tage Zeit. LG Nicol, Vanessa 5 Jahre und Jonas 3 Wochen + 4 Tage

Re: * FFFRRREEEUUUUUUUUU*

Hi Nicol,
es wird sicher wieder eine spinale.
LG nici

Re: Termin für KS!

Hall Nici. Ui, noch zwei Wochen. ist sicher ein total merkwürdiges Gefühl genau zu wissen wann es soweit ist! Aufregend! Sicher bist du jetzt noch viel aufgeregter wie jemand, der abwerten muss...!? Hatte beim ersten eine spontan Entbindung und diesmal warte ich auch, das es bald los geht. Alles Liebe, Maria

Re: Termin für KS!

Huhu Nici,
ui schönes Datum, kann ich mir super gut merken g* da hat meine Tante Geburtstag.
Na mal sehen wer schneller ist, deine Lia Julie oder mein Lukas grins. Er drückt mir dermaßen so ins Becken, so dass mir in allen Ecken weh tut und ich komme mir vor wie ne uralte Oma g*** und kann dann nicht gut sitzen/stehen/laufen. stöhn***
Am Donnerstag hab ich ja wieder nen FA-Termin, mal sehen was da rauskommt. Mag so langsam nimma...seufz...
Hast du meine Email letztens bekommen?
GGGLG Dani

Re: Termin für KS!

Huhu Dani!
Hmm, weiß nicht, welche denn?
Kan auch sein, dass meine Antwort nicht angekommen ist.
Hatte das in letzter Zeit öfter auch im Schnullerketten und Puschen-Shop, dass meine mails bei den Kunden nicht angekommen sind.
Keine Ahnung woran das liegt...
LG nici

Re: Termin für KS!

Huhu,
schicke dir gleich ne Kopie ok? Dann leg ich mich ins Bett, mir tut alles weh,rufe morgen FA an...
LG Dani

Re: Termin für KS!

Hallo Nici!
Schön das Du jetzt auch endlich DEINEN Termin zum KS hast!!!
Freu mich mit Dir :o)))
Jetzt ists wirklich aufregend gell?
Ich bin auch schon total am hibbeln und versuch noch schnell alles zu erledigen was geht...
Ich hab nur noch 5 Tage *bibber*
Alles Liebe;
#
Cara 37+0 u. Elijah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen