Suchen Menü

Telekompannen und weiteres;O))))))))

Huhu,vielen Dank für die PN`s...Ich hab euch auch gaaaaaaaaanz dolle vermisst und hab eben erstmal nen Teil Post bearbeitet,während mein Mann mit den Kindern draussen ist...Ich war schon einkaufen,daher mach ich Pause,wo ich schonmal wieder Online kann....
Die Telekom hat hier irgendeinen Mist gebaut mit DSL und bis die mal in die Pötte kommen*stööööööööööööööhn*...Naja,hoffe,der Schaden ist nun behoben;O)Muss sicher viel nachlesen und hoffe,dass nur Gutes zu lesen ist...das mach ich dann später noch...Ein schönes WE euch allen wünscht Tina,unfreiwillig Forumsabstinent;O)war....
Bisherige Antworten

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Hallo Tina, mensch, schön das du wieder da bist. wir haben dich alle vermisst. Wirst schon sehen was du davon hast :-)
um dir die wichtigsten Sachen zu erzählen, bedarf es viel Zeit, daher guckst du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8635170.html
http://kind.qualimedic.de/Q-8637379.html
http://kind.qualimedic.de/Q-8638600.html
http://kind.qualimedic.de/Q-8648226.html
das waren die großen sachen, sonst gibt es natürlich noch viele andere wichtige dinge
lg annette

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Das ist aber lieb von dir,mir direkt die Links zu schicken;O)D A N K E....LG Tina

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Hi Tina, schön, dass du wieder da bist, wurdest schon schwer vermisst! ;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

;O)Liebe Conny...ich hab euch auch vermisst...komisch,was?LG Tina,deren Mann heut abend allein aufs Sofa muss*lach*...

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Hallo Tina -
mensch, wie haben wir Dich vermisst! Schön Dich wiederzusehen/zulesen *freu*
Hoffe, Du bleibst uns jetzt erhalten :-)
LG, Petra (bei deren Eltern in der Firma
DSL Standleitung auch jetzt 2 Tage nicht funzte :-(

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Huhu,ist schon komisch...bis Ende 2001 hat ich nichtmal Internet*g* und seit August 2002 bin ich mit dem Kiwu hier zu Quali gekommen und vermisse es,wenn ich ein paar Tage nicht mitmachen kann*lach*...LG Tina,die im Juli 2004 mal 2wochen DSL-funkstille hatte wegen Bauarbeiten...da bekamen wir eine Entschädigung von der Telek...;O)

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

schön das du wieder da bist, da ich ja auch bei AOL bin habe ich dich da auch schon vermisst bzw gesehen das du nicht online warst
Spion christin ;-)

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

;O)lach....da haben mich ja einige vermisst...;O)irgendwie auch schön,aber ich bin auch so,sorg mich gleich...LG Tina,deren Fa auf einen *JungenimBauch* tippt..hoffe,weiss nächste Woche,was es nun wird;O))))))))))))))))LG Tina,dann hier postet..........

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

So´n Quatsch :)
Du TIPPST da vielleicht drauf - aber doch nicht der FA ?
Oder doch ?
Hatte ich da was verpasst *grübel ????
Schön das Du wieder da bist *sorgengemachthab*
Liebe Grüsse Nici der es genauso mit dem Inet geht, wie Dir *lol*
Haben auch erst seit 29.01.2003 Inet :)

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Huhu,doch,ich tipp da sowieso drauf*g*,kann mir irgendwie auch gar nichts anders vorstellen*lach*,aber ich fragte beim Us am Dienstag den FA,ob er was sieht zwischen den Beinchen und er sagte,er tippt auf einen Jungen*lach*...Na,bin mal gespannt,er hat ja kein Gerät mit 3 D oder so...lol...ABER ich würde mich drüber freuen;O)...Hab ja noch den Khaus-US,der ist eindeutiger...lol...LG Tina,heut Nachtschicht einlegt,um alles nachzulesen*lach*...Ich mach mir auch schnell Sorgen,wenn ich lange keinen lese,den ich kenne und mag....komisch,was?Schönes WE mit deinen Dreien von mir und meinen bald Vieren*lol*..

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Hallo Tina,
schön, das Du wieder da bist. HAbe Dich schon vermisst und mir Sorgen gemacht. Gut, das es NUR die Telekom war. Aber bei denen kann man sich nur darauf verlassen, das man sich auf nichts verlassen kann. Haben auch schon des öfteren Probs mit denen gehabt.
LG SImone

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Liebe Simone,ohjaaaaaaaaaaaa..die Telek...
lach*...hatten bei JEDEM UMZUG nachhaltig Probleme,auch wegen der Bezahlerei usw...bekamen schon einige Male eine Vergütung*g*...LG Tina,wechseln würde,wenn möglich*g*...

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Hallo Tina,
schön das du wieder da bist und vor allem das kein wirklich schlimmer Grund für dein Fehlen verantwortlich war!!!
LG Koro

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Hi,Koro...ja,da bin ich auch froh drüber...ich freu mich auch,wieder mitmischen zu können*lach*...LG Tina,im neuen ET-forum sicher nicht so warm wird wie hier und dort auch seltener ist*g*...

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

hallo tina,
mensch... wie schaffst du das nur sonst so regelmäßig hier reinzuschauen?? da merkt man wirklich sofort, dass du fehlst!! ;o)
wie geht es dir?!? was macht deine riesenkugel?? hast du ein bauchgefühl was es werden könnte oder weißt du es sogar schon? wie weit bist du eigentlich? schon fast halbzeit, oder?!?
ich finde es super schön, dass du diese ss so genießen kannst! was sagen deine großen eigentlich dazu?!?
ggglg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Huhu,oki...mein Mann ist viel da und hilft mit,daher schaff ich das...so oft allein wie andere(du ja auch oder?)zu sein,da müsst ich sicher auch passen...Abends am Pc ist für mich meist so eine Art Tagesausklang,wo ich mal was ganz allein für mich hab*g*...mit meinem Mann mach ich ja so genug...lach*...Wir bekommen nun bald einen kleinen Garten mit Laube,da haben wir dort erstmal zu tun...Mir gehts soweit gut,hatte einen Fa-termin,wobei ich ein Jungengefühl hab seit SSW 13 mit dem Khaus-us..meine,WAS gesehen zu haben,aber so früh sagen die Ärzte ja nix...Nun hat mein FA gesagt,da ich nachhakte,er TIPPT auf nen Jungen,aber genau weiss man das ja noch nicht...Nunja,ich denke,es wird so sein...hoffe,ich weiss nächste Woche dann mehr in SSW 19...so weit bin ich ja schon*freu*...irgendwie freu ich mich total auf das Baby,aber ich werde die SS-zeiten auch vermissen,da es definitiv die letzte sein wird...denke mal nicht,dass sich dauernd noch welche einschleichen*lach*....;O)....Ja,ich geniesse alles trotz Baby hier und Kleinkind und vorpubertierendem fast 9jährigen*lach*,es ist für mich das Schönste nach arbeitsreichen Jahren,nur noch Mama zu sein(na,und Ehefrau auch nebenher*lach*)...Tom freut sich schon lange(er wollte ja immer 5 Brüder*lach*)und Felix sagt wieder Mama Baby und zeigt auf den Bauch...wie letzes Jahr,nur bekommt er diesmal mehr mit...;O))))))))))er interessiert sich auch anders...wird ja Ende Juli 3 und kommt ab August in den Kiga...mal sehen,wie das wird..er war noch NIE ohne mich oder meinen Mann ...hoffe,euch gehts auch gut und Lina gedeiht ja auch prima....;O)...wie ist es mit einem Mädel so..kann es mir für uns hier gar nicht vorstellen so recht(aber muss ich ja zu 90% auch nicht*g*)....lieben Gruss von Tina

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

hach... das hört sich doch alles sehr schön an :o) *mitfreu*
na da bin ich aber wirklich riesig gespannt wer da in deinem bauch wohnt! werde immer wieder mal schauen! :o)
es ist wirklich eine wunderschöne abwechslung - ehrlich! ich liebe die kleine maus so heiß und innig - es ist unbeschreiblich! sie ist vom wesen so ganz anders als ihre großen brüder. ob es jetzt daran liegt, dass sie eben ein mädel ist, kann ja nun keiner sagen. sie ist sehr verschmust, seeeeeeeeeeehr anhänglich *genießees* und wirklich nur am lächeln. diese anhänglichkeit kenne ich so intensiv von meinen jungs nicht! man sagt ja immer jungs würden mehr an der mama hängen, aber ich glaube hier ist der fall etwas andersherum. nicht das meine jungs nicht gerne mit mir schmusen, aber eben anders... mein mann allerdings freut sich auf das erste kleidchen das ER kaufen darf *lach*
aber, und das kann ich zu 100% sagen, genauso hätte ich auch einen dritten bub geliebt!!!
ob wir nochmal einen dritten bub oder ein zweites mädel bekommen steht aber in den sternen! ;o)
glg von oki, die dir weiterhin eine wunderschöne ss wünscht :o))

Re: Telekompannen und weiteres;O))))))))

Liebe oki..Danke für die guten Wünsche:O)...
Meine Jungs sind Mamakletten als Babies und Minis und dann werden sie Papakletten*g*...Bzw.war es bei Felix so,Tom ist auch Papakind,aber er hatte mich ja auch fast 5Jahre alleine(reichte ihm wohl *lach*)...denke,es ist oft auch Charakter oder Temperament...meine Jungs waren und sind sehr schmusig,schlafen gern auf meinem Kopfkissen noch(ausser der Große mit fast 9 nicht mehr*g*)und als Babies auch nur am lachen....geschrien hat nur der Erste mehr,aber sicher wegen meine Unsicherheit beim ersten Kind...denke,mit jedem Kind wird man gelassener,daher wirkt sich das positiv aus...mein zweiter Bub war schon pflegeleicht und Nicky ist es noch mehr...klar hättest du auch einen dritten Bub geliebt;O)...ich würde ein Mädel ja auch genauso lieben,abe nach 3Jungs wär es doch ein komisches Gefühl erst*lach*...Na,wo ich doch schon mit Nicky im Bauch noch einen Jungennamen übrig hatte;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen