Suchen Menü

Teilabmeldung wegen Urlaub

Nein, ich habe natürlich keinen Urlaub. Aber mein Mann hat ab morgen frei und muss erst am Montag wieder hin.
Ich vermute mal, dass ich dann kaum hier sein werde, will die Situation ja nicht mehr als nötig strapazieren...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi,Anja...hab ich was verpssst?Willst du ihn allein lassen mit SARA bezüglich des Postings von letztens??*lol*...LG Tina

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Tina,
nee, ich kann Sara ja nicht einfach allein lassen. Er wird sicher schon 1000 Termine haben, die mir noch nicht bekannt sind...
Aber wenn er doch hier zu Haus ist, dann komme ich sicher nicht an den PC *grmpf*
LG
Anja

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Achsoooooooo,ich dachte,du willst ihm nun beweisen,dass du harte Arbeit hast...LG Tina,deren Mann auch derzeit nur weg ist,von morgens bis nachts,die letzte Nacht bis 1:30....naja,macht er für uns...*Garten*...Aber wenn er genug Termine hat,kannst ja immer mal reingucken*g*...

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Tina,
klar, das werde ich auch versuchen. Aber so richtig schaffe ich dann nichts - weder im Haus noch am PC.
LG
Anja

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Anja,
dann wünsch ich der kleinen Familie ein paar schöne Tage und freu mich, wenn du wieder "zurück" bist....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Conny,
wär schön, wenn wir weg wären. Wenn mein Mann hier zu Haus "Urlaub" hat, dann ist es meist irgendwie nervig.
Hoffentlich haben wir trotzdem schöne Tage...
LG
Anja

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Anja,
oh ja, das kenn ich......;o))) dann kommt man irgendwie zu nix, obwohl man den ganzen Tag zuhause ist.....
Aber wenigstens schimpft meiner nicht, wenn ich trotzdem viel am Computer sitze....
Liebe Grüße
Conny

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Conny,
meine ist heute öfter weg, da kann ich doch mal kurz vorbei schauen ;-))
LG
Anja

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Anja,
ich kann Dich gut verstehen. Ich hoffe für Euch, daß die paar Tage Euch vllt helfen.
Bei mir läuft es auch sehr bescheiden.
Muss Dir unbedingt auf Deine Mails antworten , aber diese Hitze.
Bis bald LG Annett

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Annett,
ich befürchte eher, dass uns die Tage nicht wirklich helfen. Wenn er sein Ding durchzieht und ich hier hocke, rege ich mich höchstens wieder auf *grummel*
LG
Anja, die sich schon auf Mails freut ;-))
PS: Hier sind nur noch ca. 16 Grad *bibber*

Bei uns sind 34 Grad im Schatten. "puuuhh"

Re: Bei uns sind 34 Grad im Schatten. "puuuhh"

Hi Annett,
darfst uns 6 Grad rüber schicken - mehr brauche ich nicht *lach*
LG
Anja - Dir dafür die Regenwolken schicken würde...

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hallo Anja,
ich wünsch Euch ein paar schöne Tage - hoffentlich hat Dein Mann ein bisschen Zeit für seine beiden Hübschen und nimmt sich nicht wieder 1000 "wichtigere" Dinge vor!
LG, Petra

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Petra,
das wäre wirklich nett, aber irgendwie ist im Moment alles wichtiger als wir - jedenfalls kommt es mir so vor...
LG
Anja

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hallo Anja,
dann wünsche ich Euch ein paar schöne Tage zu Dritt.
Aber wieso "Situation nicht unnötig strapazieren" ... habe ich was verpaßt *neugierigbin*?
LG Simone

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Simone,
er denkt doch immer, ich mach den ganzen Tag nichts und hock nur am PC. Daher bin ich in der Zeit, wo er da ist, wahrscheinlich nicht hier...
LG
Anja

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Oh je .... Männer. Meiner fragt auch manchmal "was machst Du eigentlich den ganzen Tag???".
Na ja, vllt. sollte man wirklich mal den ganzen Tag vorm PC hocken und alles liegen lassen und wenn die Männer dann abends nach Hause kommen, herrscht Chaos ... dann sehen die mal, was man den ganzen Tag sonst macht.
LG Simone

Re: Teilabmeldung wegen Urlaub

Hi Simone,
ob die das merken würden? Er merkt ja sonst auch nie, was ich alles gemacht habe *grummel*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen