Suchen Menü

Teddy Cam

Sagt mal....wisst ihr was über diese Teddy Cam? Ist Babyphone und Überwachungskamera in einem...getarnt in nem Teddybär...finde darüber keine Testberichte oder ähnliches...das Ding ist bei unserm Baumarkt im Angebot und da ich noch nen Babyphone suche....
LG Verena
Bisherige Antworten

Re: Teddy Cam

Hallo Verena,
habe davon noch nicht gehört. Wir hatten anfangs etwas ähnliches. Eine Überwachungskamera mit integriertem Mikro. Also, im Wohnzimmer hatten wir einen kleinen Bildschirm stehen und im Schlafzimmer (Janik war da noch bei uns im Schlafzimmer) die Kamera. DAs DIng war aber Sch.... WIr haben es wieder umgetauscht. Es hat nur gerauscht und war einfach nicht gut.
HAst Du denn mal gegoogelt??
LG Simone

Re: Teddy Cam

Verena,
ja darueber gab es mal einen Fernsehbericht. Wie gut die sind kann ich nicht sagen, dafuer braeuchte ich die Werte...von welcher Firma ist das?
Ansonsten schau in mein Profil unter Babyphones, das gleiche gilt auch dafuer. Wenn die Kamera digital ist wuerde ich grundsaetzlich die Finger davon lassen.
LG
Diana

Re: Teddy Cam

Verena,
ich hab mal gegoogled, die ich gefunden habe im 2.4 GHz Band sind digital. Also wie der DECT Standard...elektrosmog pur wie die schnurlosen Telefone.
Der Preis ist auch ganz schoen happig zwischen 40 und 250?.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen