Suchen Menü

Tchibo

Hallo Mädels,
ich habe mal eine kurze Frage an euch, weil ich weiß, dass ihr immer auf Zack seid. Ich habe mitbekommen, dass es bald bei Tchibo wieder Baby-/Kindersachen geben soll.
Habt ihr eine Ahnung wann oder hat vielleicht sogar schon jemand von euch die neuen Angebote?
Vielen Dank und noch einen schönen Tag
Darla
Bisherige Antworten

Re: Tchibo

Hi Darla,
leider kann ich Dir nur bedingt weiter helfen. Auf der Internet-Seite von tchibo gibt es eine Rubrik "Vorschau". Da sieht man immerhin, was es in der bevorstehenden Woche im Angebot gibt.
Mehr kann ich leider auch nicht helfen.
LG,
Anna

Re: Tchibo

Hi Ihr,
wenn Ihr auf der Tschibo-Seite bei "Suchen" Baby eingebt, kommen ganz viele Artikel. Ich denke mal, das sind die, die es demnächst geben wird...
LG
Anja

*wow* genau gleichzeitig *gg*

Re: Tchibo

Hallo Darla,
gib mal auf der i-Net seite von Tchibo im Suchfeld "Baby" ein, da schmeißt er dir gaanz viele Sachen raus....viel Spaß und liebe Grüße,
Lana, die da auch erstmal shoppen geht jetzt *gg*

Re: Tchibo

Hallo Darla, geh mal auf die Tchibo seite mit dem üblichen davor und dahinter und gib mal bei SUCHE einfach BABY ein, dann kommen ganz viele Dinge.
lg annette
P.S. kauf nicht so viel :-)

Re: Tchibo

Hallo!
Wir haben hier einen Versuchstschibo
d.h. die Babysachen gabs schon bei uns, was suchst du denn??
LG
Kathi
Es gibt halt das übliche: bodies, spielzeug, süße schuhe.....schlafsäcke
(sommer..).

auch Umstandssachen - falls es wer braucht ;-)

Hallo,
bei uns gibts die Sachen auch schon. Ich hab heute Holzbautürme gekauft (sind 3 Stück drinnen). Ausserdem gibts wieder Umstandsklamotten - falls es wer braucht ;-)
lg
Claudia

Re: Tchibo

Danke für den Tipp - habe soeben bestellt :-).
LG Hexlein mit Mathilda

die umstandssachen?*fg*....

....werd da gleich auch mal durchstöbern....die ein oder andere kleinigkeit für Manuel brauch ich auch noch
LG Verena

he he - die als einziges nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen