Suchen Menü

Tchibo sachen sind gekommen:-(

Hallo,
jetzt sind auch bei mir die Umstandssachen von Tchibo angekommen und ich kann nur sagen, ich werde ALLES zurückschicken. So ein Mist, hab mich so drauf gefreut, da die ja echt schön aussahen und supergünstig sind. Aber die sind in Gr. 36 viel zu groß, die passen mir nicht mal im 9. Monat. Echt schade, in der Strickjacke ertrinke ich, die Hose hat einen total doofen Bund und rutscht und sieht total komisch dann an Schenkel und Po aus und das Top, na ja muss ich auch nicht haben...
Also, kann mich Euch nur anschließen, bin etwas enttäuscht..
LG
Annette (17+5)
Bisherige Antworten

Re: Tchibo sachen sind gekommen:-(

Hallo,
ich dachte mir die Cargo-Hose behältst du, sieht ja nicht sooo schlecht aus (die Jeans war ja ganz furchtbar geschnitten und geht heute zurück)und bei dem schönen Wetter ziehe ich die doch gleich mal an. Oh Mann, das ist der allerletzte Sch...!!!!
Durch diesen "tollen" Bund rutscht die Hose in einer Tour und wird wohl erst halten, wenn mein Bauch kurz vor der Geburt steht, aber dann ist es Mitte Oktober und wahrscheinlich kalt. Falls noch jemand sich diese Hose kaufen möchte kann ich ihm nur raten "Lass die Finger davon!".
Dummerweise muss ich sie nun behalten, weil ich sie ja jetzt grad anhabe.
Bleibt sie halt im Schrank und wird nächste Saison bei ebay verkloppt...
LG von einer mehr als enttäuschten
Yvette (20. Woche)

Re: Tchibo sachen sind gekommen:-(

Huhu,
da kann ich froh sein dass ich bei Tchibo keine Umstandsklamotten gekauft, wollte die lieber im Laden persönlich ansehen. Hab nur für den Keks und Jonas gekauft, reichte mir auch.
Ich lese hier viel, dass viele damit nicht zufrieden sind. Komisch das die Sachen wo groß ausgeschnitten sind, dürfte normalerweise nicht sein.
LG Dani, 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen