Suchen Menü

Tchibo-reisebett - Erfahrungswerte?

Hallo zusammen!
Ich schleiche mich aus dem Nachbarforum ein (Jan-Feb 06). Hat jemand von euch das Tchibo-Reisebett gekauft und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?
Vielen Dank!
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Tchibo-reisebett - Erfahrungswerte?

Meine Schwester findet das Bett o.K. und uns haben sie bei Baby-Walz gesagt, die Betten wären -egal welcher Hersteller- gleich (bis auf den Stoffbezug, der etwas unterschiedlich ist. Wenn also Baby-Walz schon sagt, man könnte das billigste nehmen. Wir haben jetzt eins von ABC, das auch in Ordnung ist. (das Bett ist genauso wie Tchibo von meiner Schwester und Hauck von einer Freundin). wir wollten letzes Jahr das Tchibo Bett kaufen, war aber immer sofort ausverkuaft. Also beeile Dich.
Grüße sandra

Re: Tchibo-reisebett - Erfahrungswerte?

wir sind sehr zufrieden damit. Es ihat aber ein ordentliches Gewicht, ich weiß nicht ob es noch leichtere gibt
Gruß Conny

Leistet uns schon lange sehr gute Dienste!!!:o)

Re: Tchibo-reisebett - Erfahrungswerte?

Hallo Karin,
jaaa wir haben es, und ich muss sagen: hochauf zufrieden! Für den Preis, mit Rollen und Schlupf! Das ist super. Denn ich nutze es hier zu Hause auch anstatt Laufstall, wenn ich Mira also mal eben "aus dem Weg" haben muss kommt sie da rein. Ich kann es überall hin hinter mir herziehen. Suuuper, ist meine Wertung!
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Tchibo-reisebett - Erfahrungswerte?

Huhu,
wir sind auch sehr zufrieden damit. Haben allerdings nicht das Bett von diesem Jahr sondern das vom letzten aber ich denke, da wird es keine großen Unterschiede geben.

Re: Tchibo-reisebett - Erfahrungswerte?

Hallo Karin,
wir haben uns auch letztes Jahr das Bett bei Tchibo gekauft und es gibt nichts negatives zu berichten.
Nur haben wir noch eine extra Matratze dafür gekauft.
Also ich denke, man kann es weiterempfehlen!!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen