Suchen Menü

Tchibo Sachen sind schon online!

Hab gerade mal nachgeguckt, wenn mal z. B. oben in die Suchleiste "Decke" eingibt kommt u. a. die Kuscheldecke oder "Bettwäsche" oder "Strickjacke", damit kommt man auch an die Umstandsfummel. Hab gerade direkt mal bestellt, Lieferzeit 7 Tage stand da! LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Tchibo Sachen sind schon online!

;O)schöne sachen,gell?glg feechen zwar genug hat,aber immer noch nicht widerstehen kann*lach*...

Re: Tchibo Sachen sind schon online!

Jaaa schöne Sachen! Hab zwar auch genug, aber kann man (Frau) eigentlich jemals genug haben? *ggg* Hast du die Sachen schon in echt gesehen?LG

Re: Tchibo Sachen sind schon online!

Huhu,nein,leider noch nicht...aber ich hab vor genau 2jahren bei tchibo ganz viel gekauft für felix...davon ist noch einiges da,aber frau braucht trotzdem noch was*ggg*...die spannbettlaken sind noch schön und fest,der anzug,da lebt nur noch die jacke von(hose verkrabbelt*g*),das spielteil für den autositz ist auch noch schön usw....also die qualität find ich okay und ist ja auch alles schon schadstoffgeprüft...Umstandssachen allerdings hab ich noch nie bei tchibo gesehen,aber da ich auch so einige sachen davon hab,denk ich ,okay...glg feechen deren mann meint,ob ich noch 7kinder will bei dem kaufrausch*lach*....

Re: Tchibo Sachen sind schon online!

Hallo Melli,
danke für den Tipp. Hab mir auch direkt die Umstandsklamotten bestellt und noch einen niedlichen Fleece-Overall. Hast du den auch endeckt? LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 19+5

Re: Tchibo Sachen sind schon online!

Huhu,Katja..welche Größe nimmst du den denn?so 62/68?glg feechen im winter immer schon größer hatte,aber diesmal spätsommerbaby...

Re: Tchibo Sachen sind schon online!

Hallo,
ja ich nehme 62/68. Hab ja im Oktober Termin. Rechne dass ich wieder etwas übern Termin komme, dann passts schon. LG Katja

Re: Tchibo Sachen sind schon online!

;O)danke...denke mal es reicht hier auch..hab noch nie riesenbabies bekommen*g*...glg feechen...

wie kommt ihr denn an die umstandssachen?

irgendwie bin ich wo zu blöd um über die suche was zu finden?
LG christin 22+5
die noch gar nix fürs baby gekauft hat

Re: wie kommt ihr denn an die umstandssachen?

Huhu,ich hab nur das wort Umstands eingegeben,da kam was*g*..glg feechen die jacke süß findet...

na du kennst Tricks ;-)

Danke für den Tipp. *Heul* und die schöne U-Mode geht tatsächlich erst bei Gr. 36/38 los - find die Cargo Hosen soo super.
Mein Mann hat heut das Babyphone mit Video bestellt - kostet mit echtem Namen doppelt soviel und auch die ganz normalen Babyphones sind sonst genau in der Preislage. Das findet man auch nur über Direkteingabe - ich zwar im Moment nicht, aber wenn es jemanden interessiert, dann frag ich meinen Mann nochmal nach dem korrekten Suchbegriff.
LG Hexlein 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen