Suchen Menü

Taufkleid....woher???

Hallo ihr Lieben,
habt ihr noch Ideen, wo es schöne Taufkleider gibt? Ich hab schon bei ebay das ein oder Andere entdeckt, aber bin sonst noch nicht groß fündig geworden....
Danke und liebe Grüße, Lana mit Mira 6Monate, die bei der Taufe schon 8Monate alt sein wird....welche Größe kauf ich da bloß *amKopfkratz*
Bisherige Antworten

Re: Taufkleid....woher???

wir haben unseres bei C&A gekauft - die hatten sogar ein richtig traditionelles mit Häubchen - nicht nur die Satinkleidchen mit vielen Rüschen, die ich zu kitschig finde.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Taufkleid....woher???

huhu lana,
talissa (meine große) hat ihres zur taufe geschnekt bekommen. war von c&a, total niedlich. und amelie hat dass dann im dezmeber, also gute 2 jahre später, auch getragen.
vielleicht eine idee? ansonten baby walz. haben sehr schöne, aber auch teuer.
vlg, nicki

Re: Taufkleid....woher???

Hallo,
wir haben unseres nähen und besticken lassen, habe aber bei Jacadi wunderschöne schlichte Taufkleider aus Baumwollbatist gesehen (ich glaube bis Größe 74, hmhhm, wie "kräftig" ist sie denn?) - waren auch bezahlbar...
LG!!
Leo mit Böppelinchen

Re: Taufkleid....woher???

Hallo Lana,
wir haben in einer Woche Taufe, Jannis ist dann auch schon 7 Monate alt. Ich hab bei Baby Walz was Schönes gefunden (29,- ?, geht ja grade noch...). C & A hat auch schöne Sachen. Ich hab mich auch gefragt, welche Größe ihm dann noch paßt, da die richtigen Taufsachen wohl nur bis Gr. 74 gehen. Aber der Einteiler, den ich jetzt habe (in 74), ist eher noch ein bißchen groß.
Viel Glück bei der Suche!
LG
Gaby mit Jannis, morgen 7 Monate alt ;-)

Re: Taufkleid....woher???

HAllo,
gibt es in der Familie nicht vllt. ein schönes Taufkleid, was man "weitervereben" kann?
Bei uns ist es so gelaufen, das Janik das Taufkleid bekommen hat, in dem u.a. auch schon ich getauft worden bin. Das Kleid ist ca. 30 Jahre alt und es sind schon viele Kinder aus der Familie darin getauft worden.
Ansonsten, wenn Ihr ein neues kaufen wollt / müßt, dann schau mal bei Baby Walz, ich glaube, die haben auch welche. Oder C&A oder Baby Butt.
LG Simone mit Janik

Re: Taufkleid....woher???

Hallo,
habe unser Taufkleid aus ebay von der Verkäuferin "Lönchen", superschön und in allen Größen. Hat sich gelohnt. Jule

Re: Taufkleid....woher???

Hallo Lana,
mein posting hierzu wurde wieder gelöscht, obwohl ich keinen Link geschrieben hatte. Wenn du's nicht gelesen hast und trotzdem interessiert bist, schreib mir doch eine PN.
LG Natascha

Danke, hab da schon was schönes gefunden ;-))

Re: Taufkleid....woher???

Baby Walz
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen