Suchen Menü

Taufkleid?!

Guten Abend zusammen
Unser Sohn wird am 19.2.2005 getauft. Mal eine Frage, was zieht ihr oder habt ihr euren Kindern zur Taufe angezogen? Vielen Dank für eure Antworten. Schönes Week End.
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Taufkleid?!

Hi,
eine schicke Hose mit Pullover und während der Tauffeier hatte er ein Taufkleid an, das ich aus meinem Brautkleid schneidern lassen habe. Hat mein Großer damals auch schon angehabt.
Gruß Eva

Re: Taufkleid?!

huhu sandra,
amelie wurde am 10.12. getauft, sie hatte ein taufkleid an.
für jungs gibts so hose mit hemd dazu, z.b. bei c&a, oder h&m oder baby walz. das sieht auch total schick aus!
vlg, nicki

Re: Taufkleid?!

Hallo,
meine tochter hatte einen normalen weißen Strampler, weißen Pullover und helle Jacke an; direkt bei der eigentlichen Taufe wurde unser Familientaufkleid darüber gelegt.
lg Katha

Re: Taufkleid?!

Hallo,
Alina hat damals einen Taufstrampler getragen. Das Taufkleid (hatte ich von einer Freundin ausgeliehen) wurde nur aufgelegt.
Das machen wir diesmal wieder genauso. Muß nur noch einen schönen Taufstrampler finden...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Taufkleid?!

Hallo
also all3 3 kinder hatten während der taufe ein taufkleid an und bei der feier anschließend hatten die mädcheneinen schicken strampler an und und dominik hatte einen blauen nicki zweiteiler (taufanzug )der steht auch im profil zu verkaufen.
lg britta

Re: Taufkleid?!

ups ich sehgrad ist doch keine foto drin wenn duaber eins haben möchtest sende ich es dir gerne da qm grad mal wieder probleme hat .
lg britta

Re: Taufkleid?!

hi, wir taufen auch am 19.02. und loris bekommt das familien-erbstück-taufkleid an.
LG steffi

Re: Taufkleid?!

Hi Sandra,
unsere Süße wurde am 30.10. getauft. Sie hatte einen weißen Taufstrampler und ein rosa T-Shirt an.
Schau mal ins Profil, dort findest Du ein Foto von uns Dreien...
LG
Anja

Re: Taufkleid?!

Hallo Sandra,
wir hatten gestern Taufe und in der Kirche hatte Mathilda ein Taufkleid an (C&A) - haben wir so gekauft, dass es ein Familienkleid werden kann - so richtig klassisch. Einer muss ja den Anfang machen :-). Zur Feier hatte sie normale Sachen an.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen