Suchen Menü

Taufeinladung - Geldgeschenke!?!

Hallo ihrs,
Jonas wird am 26. November getauft. Wir befassen uns gerade mit der Gestaltung der Einladung. Kann man unten etwas kleiner gedruckt beifügen das wir uns Geldgeschenke für den Kleinen wünschen? Oder klingt das unverschämt? Das meinte meine Schwiema nämlich eben. Wir haben aber soweit alles und wollen uns das weiterverkaufen von unnötigem geschenktem Kram eigentlich sparen *g* Und wie kann man das ganze formulieren das es nicht so plump klingt? Her mit den Tipps, wir stehen hier nämlich gerade auf dem Schlauch *g* LG Melli + Nils übermorgen 2, Jonas übermorgen 5 Wochen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Taufeinladung - Geldgeschenke!?!

Huhu melli,
also nööö...ich finds net unverschämt. ist doch besser so, als total unsinnige sachen zu bekommen. und wer das net mag, der schenkt dann halt, was er will.
wie wäre es mit dem text:
Liebe Gäste seid so nett,
Jonas seine Ausstattung ist komplett.
Wollt ihr ihm eine Freude machen,
lasst doch sein kleines Sparschwein lachen.
Wäre ne Idee.
LG, Nicki 35+1

Re: Taufeinladung - Geldgeschenke!?!

hallo melli,
wir haben jessi letztes jahr im aug. taufen lassen, also noch gar nicht sooo lange her :-). wir haben als p.s. drunter geschrieben: möchtet ihr jessica etwas schenken, so würden wir uns über eine kleinigkeit für ihr sparbuch freuen.
unsere freunde und verwandten waren froh, dass sie sich nicht großartig den kopf zerbrechen mussten und unbesorgt geld schenken konnten. ich werds auch bei der taufeinladung unseres kurzen so halten.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und babybub inside 38+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen