Suchen Menü

Taufe von Svenja und Beerdigung von Oma alles in

einer Woche :-(
Hallo ihr lieben,
wir haben am Sonntag Taufe von Svenja. Jetzt ist am Wochenende die Oma von Svenja's Taufpatin gestorben. Die Oma war wie ihre Mama (sie ist dort aufgewachsen).
Och Mensch ich sag's Euch. Die arme ist fix und fertig. Jetzt ist am Donnerstag die Beerdigung und am Sonntag dann die Taufe von Svenja. Eigentlich sollten beide Taufpaten (meine Schwester und die Freundin) ein Gedicht vortragen in der Kirche. Sie hat mich aber vorhin angerufen und gesagt das sie es nicht schafft vor dem Altar ein Gedicht aufzusagen. Verstehe ich auch voll und ganz! Aber doof ist das alles schon. Erst die traurige Beerdigung und dann die schöne Taufe. Ich weiß gar nicht wie ich ihr helfen kann. Sie ist so traurig und hat soviel um die Ohren jetzt. Sie hat einen behinderten Bruder der das alles nicht versteht - er sucht die Oma den ganzen Tag und will auch dorthin wo Oma jetzt ist.. Dann ist sie noch die einzigste aus der Familie d.h. komplette Beerdigung usw. planen. Ich fahre nachher gleich nochmal zu ihr..
Sorry gehört nicht so ganz hier her aber irgendwie nimmt mich das ganze schon ziemlich mit!
Liebe Grüße
Andrea mit schlafender Alina *24.07.2004 und schlafender Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Taufe von Svenja und Beerdigung von Oma alles

Hallo Andrea,
ich denke schon das das Forum hier auch dazu da ist seine Probleme usw. loszuwerden,
Gruss sausi mit schlafenden Julian

Re: Taufe von Svenja und Beerdigung von Oma alles in

Hallo Andrea,
ich kann mir vorstellen, dass Dich alles mitnimmt.
Hoffentlich kannst Du Deiner Freundin ein wenig helfen!
LG
Anja mit Sara, die gerade aufwacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen