Suchen Menü

Taufe gehabt und U4 verschoben....

Hallo ihr alle,
jetzt muss ich mich doch mal wieder melden und euch berichten, wie unsere Taufe am Sonntag war. Es war ein sehr schöner Tag, unsere Mäuse waren total lieb, obwohl sie`s gar nicht gewohnt sind, so viele "fremde" Gesichter um sich zu haben (unsere Eltern und Geschwister wohnen ein Stück weg und wir sehen sie nicht regelmäßig).
Erst hatten wir um 15.00 einen Gottesdienst, danach gingen wir kurz zu uns, tranken alle ein Glässchen Sekt und fuhren dann los in ein sehr schönes Lokal, wo wir extra einen Raum für uns hatten ( war meine Bedingung, wenn wir auswärts feiern wollten, wegen dem Rauch). Da aßen wir zu Abend und saßen danach noch alle ein bißchen zusammen.
War echt ein schöner Tag, keine Hektik und total ruhig.
Bilder kann ich leider noch keine einstellen, wir müssen sie erstmal bearbeiten und auseinandersortieren. Aber sie kommen noch, versprochen!
Morgen hätten wir dann eigentlich U4, aber der Kiarzt rief vorhin an und wollte den Termin auf eine spätere Uhrzeit verschieben. Das passte mir aber wegen dem Stillen nicht und deshalb werde ich jetzt erst im Januar hingehen. Vorher will ich jetzt nicht mehr, zumal die Beiden ja eh 3 Wochen zu früh geboren wurden und es ihnen sicher nichts schadet, noch ein bissel zu warten. Dann löst sich mein Problem, ob ich jetzt schon impfen lassen soll von ganz alleine. Das lass ich dann im Januar gleich mitmachen.
Das war`s an Neuigkeiten von uns, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny mit Felice und Lisann, zwei soooooo liebe zuckermäuse......
Bisherige Antworten

Re: Taufe gehabt und U4 verschoben....

Ach wie schön: Taufe... . Bin mal gespannt wenn Ihr die Bilder fertig habt. Haben die beiden eigentlich protestiert als der Pastor mit dem Wasser kam? Schön daß sie den ganzen Tag gut drauf waren!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Taufe gehabt und U4 verschoben....

Hallo Chrissi,
nee, die waren total ruhig, trotz Wasser.....haben nur mit ihren großen Kulleraugen ganz erstaunt geguckt......o)))
Allerdings ist uns kurz vorher, als der Pfarrer nach den Namen fragte ein kleines "Missgeschick" passiert....Sagt doch mein Mann glatt den falschen Namen bei der Maus, die er auf dem Arm hatte....:o))) Dann hab ich aber lieber nochmal genauer hingeguckt und bei der eigentlichen Taufe hab ich`s dann korrigiert....:o))) Peinlich, alle fingen an zu lachen...:o)))
Naja, die Mama weiß es halt doch immer am besten.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Taufe gehabt und U4 verschoben....

... super lustig! Das werdet Ihr Euern Kinder später sicher immer wieder erzählen müssen! Finden sie sicher sehr lustig! Na, das war wohl auch die Aufregung, oder? Oder ist es auch für einen Zwillingspapa schwer die Kinder auseinander zu halten? Wußtest Du schon direkt von Geburt an welche welche ist oder war das ein wenig kniffelig?
GLG von
Chrissi

Re: Taufe gehabt und U4 verschoben....

....unser Papa kann sie leider immer noch nicht so gut auseinanderhalten, allerdings nur, wenn beide eine Mütze aufhaben. Dann ist es aber auch ehrlich gesagt für mich schwer und es kam schon öfters vor, dass ich die "falsche" gefüttert hab...:o)))
Wir hatten uns am Anfang der SS beide geeinigt, dass die Schwerere Felice ist, keine Ahnung warum? irgenwie hab ich mit dem Namen Lisann was Zartes in Verbindung gebracht und mit Felice jemanden, der sich durchsetzt.....Und so ist es komischerweise auch, Felice ist die "Bestimmende", sie gibt richtig den Ton an und Lisann muss vor ihr immer ein bissel "kuschen". Da muss ich manchmal richtig aufpassen, dass unsere "Kleine" nicht zu kurz kommt.....
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Conny

Re: Taufe gehabt und U4 verschoben....

Hi,conny...wie schön,dass alles geklappt hat mit der Taufe..ich geh auch erst Januar zur U4...Schön,dass es einen Extraraum gab für euch...ich geh ja auch nirgens hin ,wo geraucht wird...gglg feechen
P.S.hast schon fotos neue?

Re: Taufe gehabt und U4 verschoben....

Hallo Tina,
hab die Fotos leider immer noch nicht soweit, da ich noch auf die von meinem Schwager warte, damit ich aussuchen kann, welche wir entwickeln lassen. Er wollte sie schon vor 2 Tagen rüberschicken....:o((( Und mein Mann hat`s leider noch nicht gepackt, aus unseren Bildern die roten Augen zu entfernen....:o((( Echt schlimm, wenn man sich auf die Männer angewiesen ist, gell? :o))) Naja, vielleicht lern ich`s irgendwann mal noch!
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen