Suchen Menü

Taufe essen frage

Hallo wir haben nästen sontag taufe von Alyssa
und ich wollte was zu essen machen aber ich brauche was was ich schon am samstag machen könnte ich dachte so an kalte platte salate und so ich brauche abernoch ein paar an regungen und rezepte würdet ihr mir helfen
danke für eure hilfe
gruß melanie mit 3 zwergen
Bisherige Antworten

Re: Taufe essen frage

Mellyhh,
was ich toll finde und mal zum Gartenfest gemacht habe sind
Tomaten-Blaetterteig Happen
---------------------------
einfach fertigen Blaetterteig kaufen, dritteln und miteiner Ziegenkaese/Basilikum/Olivenoel Masse bestreichen, Tomaten scheiben drauflegen und in den Backofen schieben.
ebenso gut
Zucchini Frikadellen
--------------------
250g Zucchini raspeln, TK Petersilie, 80g Mandelblättchen, 80g Parmesan und 2Eier mit den Raspeln vermengen, mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Zu Frikadellen formen, panieren und in Olivenoel anbraten.
Geht schnell und kommt gut an.
LG
Diana

Re: Taufe essen frage

Hallo,wir hatten bei Felix damals November 2003 einfach Brotzeit..frisches Brot,auch selbstgebackenes,Schinkenstücke und Käseplatten....hat uns gereicht...LG Tina,deren Nickymaus noch keinen Tauftermin hat....

Re: Taufe essen frage

Hallo,
wir hatten bei Lea Katharina Spießbraten mit Mini-Klößen und Soße. Den Spießbraten konnte man wunderbar schon am Abend vorher vorbereiten und die Mini-Klöße sind auch im nu fertig.
LG Mel mit Lea Katharina *10.09.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen