Suchen Menü

Tanzen eure Mäuse auch immer?

Hallo!
In den letzten Tagen ist Julian immer an tanzen wenn er irgendwelche Musik hört.Ich könnte mich am Boden kugeln vor lachen.
LG
Catrin
Bisherige Antworten

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

ja, und wenn wir mittanzen, dann freut sie sich tierisch. Also "tanzen" bedeutet im Sitzen oder Stehen im Takt mit wippen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

ja genauso macht Julian es auch.Wenn wir dann was vormachen versucht er es nachzumachen. :-)
Voll süß unsere kleinen
LG sausi

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Hi Catrin,
Sara macht das auch. Voll süß, da hüpft sie dann zur Musik an ihren Gitterstäben im Bettchen hin und her und schnalzt dazu mit der Zunge (klingt wie der Blinker im Auto) *schmelz*
Hast Du meine Mail bekommen?
LG
Anja

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Ja ich habe Deine mail bekommen :-)

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Na, dann bin ich ja beruhigt.
Deine Telefonnummer hab ich mir schon auf unserer FeWo-Reservierung notiert - denn die nehmen wir ganz bestimmt mit.
Sag mal, Ihr fahrt doch jetzt schon bald?
LG
Anja

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Ja,in genau 10 Tagen liegen wir um diese Zeit schon am Strand.Hoffentlich ist da auch noch so ein Wetter.
Catrin

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Hi Catrin,
das wäre super. Obwohl ich ja schon immer mit max. 25 Grad zufrieden bin.
Sag mal, meinst Du, die Kleinen können ohne Probleme mit in die Ostsee? Oder ist das zu kalt?
Irgendwie werde ich da sehr unsicher sein, bisher waren wir mit Sara noch nicht mal im Freibad. Nur im Hallenbad oder im Planschbecken im Garten...
LG
Anja

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Also Julian werden wir rein lassen wenn er möchte.Er war ja auch schon im See baden.Wird er halt ein bischen abgehärtet *grins*
Julian gibt schon Zeichen wenn es ihm zu kalt ist,da schimpft er. :-)
LG Catrin

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Hi Catrin,
rein lassen werden wir sie sicher auch.
Wenn das Planschbecken mal neues Wasser bekommen hat, dann ist es Sara auch deutlich anzumerken, dass es ihr nicht ganz angenehm ist ;-))
Wir haben neulich so ein Mini-Schlauchboot gesehen - das wäre eigentlich praktisch, dann könnten wir im Wasser spazierengehen und Sara hinter her ziehen...
LG
Anja

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Wir haben ein Mini-Schlauchboot zum plantschen.
LG Catrin

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Und - ist das auch Ostsee-tauglich?
LG
Anja

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Mal schauen!
Catrin

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

hi catrin.
jaron ist eher der moscher-typ *lach* - er schüttelt immer wild den kopf...
lg, dorit

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

*lachen muß*
Das haben wir am WE Julian auch vorgemacht,aber so richtig wollte er das nicht nach machen.
LG
Catrin

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

hallo catrin, sieht sicher lustig aus. mein großer hat es auch gemacht.
aber findus noch nicht, aber vielleicht kommt das noch, wenn er stehen oder sitzen kann.
lg annette

Re: Tanzen eure Mäuse auch immer?

Catrin.
Lilly schuettelt dann immer den Kopf im Takt (im sitzen oder Stehen) und lacht dabei...total suess. Hoch und runter wippen macht sie weniger.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen