Suchen Menü

Tanz in den Mai!!!!!!!!!!

Huhuhu!!!!!
Hallo liebe Mit-Kugeln..... Momentan herrscht hier eine richtige Beitrag - Flut... was ja wirklich toll ist, aber ich komme gar nicht mehr dazu alles zu lesen & zu antworten... Deshalb auf diesem Weg: denen die die Hälfte des Marathon schon hinter sich haben "Alles, alles Gut!!!!". Die mit 2. Screening mit oder ohne Outing: "macht weiter so!!!!!"
He, habt ihr's gemerkt. Die Horror-Geschichten, was die eigenen Schwangerschaften angeht haben sich gelegt!!!!! Und denen die die letzten Tage Geburtstag hatten "Happy birthday!!!"
Wünsche euch allen ein wunderschönes & sonniges Wochenende. Tanzt schön in den Mai und um die Maibäume..... Da hier von N nach S & von W nach O alle Bundesländer vorhanden sind wünsche ich einfach allgemein einen schönen 1. mai - weiß ja nicht, wie in einzelnen Gegenden der 1. Mai begangen wir.....
LG,
Mel & lis (*28.02.2003) & zwuggel (19+4)
Bisherige Antworten

HIer hießt das Walpurgis???

Hallo!
Dem kann ich nichts hinzufügen!
Im Harz hier heißt das ganze dann Walpurgis. Haben wir auch dem Göthe zu verdanken! Aber in den Mai getanzt wird natürlich auch.
Allen ein schönes WE
Suse
19+6

Noch mal richtig: Hier heißt das Walpurgis!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen