Suchen Menü

Tanisha laeuft an der Hand *gg*

Hallo,
ja, ich bin noch wach. Habe gerade 5!! Koerbe Waesche gebuegelt und da ich irgendwie nicht einschlafen kann, nerve ich euch bisschen *lach* Meine Tanten nebst 6 Kindern sind seit gut 1 Woche weg. Hab erst jetzt geschafft ALLES sauber zu bekommen, da ich uebers WE weg war und dann die Nachricht bekam, dass mein Vater sehr karnk ist und im KH liegt. Aber GsD geht es ihm wieder besser. Und heute hatte dann auch mein Mann Geburtstag. Tanisha plappert in ihrer Babysprache den ganzen Tag, aber man weiss genau was sie will. Seit 3 Tagen lauft sie wenn man sie an die Hand nimmt. Das kam von ganz alleine und ich bin echt ueberrascht. Irgendwie ist sie in vielen Dingen schneller als Aanish. Naja, das Krabbeln wird sehr wahrscheinlich uebersprungen. Genau wie bei Aanish. Mit dem Essen wird es immer schlimmer, da Madame Babynahrung verweigert. Sei es selbstgekocht oder gekauft. Sie will genau das essen, was wir essen. Waaaahhhh...wo ist mein Baby??? Es dauert nicht mehr lange, dann ist sie auch komplett aus dem Babyalter raus *schnief* Aber ich freu mich auch schon, wenn ich endlich wieder durchschlafen kann. So, jetzt verkrieche ich mich ins Bett, damit ich wenigstens etwas Schlaf bekomme.
Gute Nacht an alle
Marie
Bisherige Antworten

Re: Tanisha laeuft an der Hand *gg*

Hallo Marie , schön mal wieder von dir zu lesen. bist ja nicht so oft hier
ganz schön fix deine kleine.
hoffe ihr hattet einen netten MANN GEburtstag.
und, ich hoffe deinem vater geht es noch besser
schon komisch das manche kinder nur essen wollen was die großen essen.
oh ja, die zeit vergeht sooooooooooo schnell
lg annette

Re: Tanisha laeuft an der Hand *gg*

Hallo Annette,
ja stimmt. Bin echt nicht oft hier. Der Haushalt will ja auch noch gemacht werden, die Kinder lassen mir kaum Ruhe (im pos. Sinne) Naja, und wenn ich dann endlich mal Zeit fuer mich habe, ist es nach deutscher Zeit schon weit nach Mitternacht und ihr alle im Bett. Ich lese aber immer alles mit, kann aber nicht immer antworten. Wie geht es Findus?? Nicht mehr lange und wir haben hier die ersten Geburtstagskinder. Ich freu mich schon :o)
LG Marie

Re: Tanisha laeuft an der Hand *gg*

Hallo Marie.
danke, findus geht es ganz gut. sitzen kann er noch nicht, aber er zieht sich immer zu stehen hoch, besonders wenn er schlafen soll.
oh ja, geburtstage stehen bald an. weiß gar nicht was findus sich wünschen soll.
kannst ja mal in meinem Profil schauen, da sind viele neue bilder
lg annette

Re: Tanisha laeuft an der Hand *gg*

Hallo Marie,
ohje, hoffentlich konntest du noch etwas schlafen......Hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr Besuch hattet.
Zum Glück geht es deinem Papa wieder besser, ist immer ein Schreck so was....
Sei doch froh, dass sie schon alles essen will. Davon träume ich bei meinen Mäusen noch......bin schon froh, wenn sie den GOB essen und nicht stattdessen eine Milch wollen.....
Da hat sie ja jetzt riesige Sprünge gemacht, super!
Sag mal, wachsen deine Kinder denn jetzt zweisprachig auf? Fühlt ihr euch wohl in London?
Ganz liebe Grüße
Conny

Re: Tanisha laeuft an der Hand *gg*

Hallo Conny,
Ja, ich bin eigentlich froh, dass Tanisha sehr pflegeleicht ist. Aanish und Tanisha wachsen mit 4 Sprachen auf. Englisch, deutsch, tamilisch und afghanisch. Aanish meistert das bis jetzt ganz gut. Egal in welcher Sprache man mit ihm redet, er versteht es und so langsam kommen die ersten Woerter. London ist ein schoenes Plaetzcehn, richtig Multikulti hier. Gefaellt mir sehr gut. Ab und zu komme ich ja auch nach D. Das ist schon toll, wenn man hier lebt, auch wenn es sehr teuer ist. Naja, ich kann mich nicht beklagen :o)
LG Marie

Re: Tanisha laeuft an der Hand *gg*

Hallo Marie,
das ist ja super mit den Sprachen! Da werden deine Kinder ja richtige kleine "Sprachgenies", find ich klasse! Beherrschst du diese Sprachen denn auch alle?
Liebe Grüße
Conny, früher in Englisch und Französisch so faul war, dass gar nicht mehr viel hängengeblieben ist.....;o((((

Re: Tanisha laeuft an der Hand *gg*

Hallo Conny,
afghanisch , deutsch englisch kann ich sehr gut. Tamilisch kann ich zu 80% verstehen. Das sprechen faellt mir schwer, da das schon schwer ist. Naja, von Sprachgenies sind wir noch weit entfernt ;o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen