Suchen Menü

Tagesbericht!!!

Hallo,
was soll ich sagen: Ich lebe noch!!!
War schon was anderes als wenn der Mann komplett da ist, aber wir habens geschafft. Kea-Marie war zwar sehr erstaunt als ich sie heute mittag aus dem Bett holte und nicht der Papa, aber sie hat sich schnell damit abgefunden das Papa wieder arbeiten ist. Schließlich hatte der jetzt 3 Wochen Urlaub.
Nachmittags waren die beiden bei meinen Eltern, da ich ne Stunde zu den Nachbarn mußte zum Kranzbinden und da da keine anderen Kinder waren, hätte sich Kea-Marie nur gelangweilt.
Abends gabs dann bei meinen Eltern Abendessen, welches ich dank meiner Mutter heiß genießen durfte. Sie beschäftigte Kim-Lea bis ich fertig war mit Essen.
Kea-Marie ist zwar ne halbe Stunde später als sonst ins Bett, da Kim-Lea noch einen Nachschlag Brust wollte, aber das sollte ok sein.
Mein Fazit: Ich kanns auch allein!!! Und es lief besser als ich gedacht hätte, ich hab mir wieder sinnlos Gedanken gemacht.
Jetzt schmerzt die Narbe zwar (das draußen stehen tat ihr nicht gut), aber ich bin zufrieden mit dem Tagesgeschehen und stolz alles geschafft zu haben. Jetzt gibts morgen die zweite Bewährungsprobe: Kindergeburtstag bei meinem Bruder, mal schauen ob wirs pünklich schaffen......
Und zu guter Letzt habe ich bei Ebay einen Tragedi Babysling ersteigert. Mal schauen ob das was ist für mich.
Sorry, doch etwas lang geworden, aber alles gesagt.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Tagesbericht!!!

Liebe Diana,
ich kann die Spannung gut verstehen, mit der Du Deinen Premieretag erwartet hast. Klasse, dass alles gut gegangen ist! Ich bin gespannt, wie Kim-Lea den Sling mag. Man muss etwas probieren, bis man für Mutter und Kind die beste Position gefunden hat. Meine Kleine steckt übrigens gerade bei Papa im Sling, wir sind gerade noch in der Küche zugange (Kürbissuppe für die Stillmama)...
Liebe Grüße
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen