Suchen Menü

TT-Frage: Wie tragt ihr eure Kleinen???

Hallo ihr Lieben,
sagt doch mal, wie tragt ihr eure Zwerge zu Hause im TT??? Für unterwegs haben wir den BB, aber zu Hause nehm ich gern das TT. Nun findet Mira es aber nicht mehr so spannend in der Wickelkreuztrage, sie möchte lieber z.B. über die Schulter hängen, da sieht sie viel mehr ;-))
Wie tragt ihr eure so? Den Hüftsitz kapier ich irgendwie nicht?!? Kriege das nicht so hin, dass sie da sicher drin sitzt...
Liebe Grüße, Lana mit Mira 11Wochen!!!
Bisherige Antworten

Re: TT-Frage: Wie tragt ihr eure Kleinen???

Hallo du!
Ich trag zwar Felix so gut wie nie im Tragetuch, weil mir dann der Rücken noch
mehr weh tut...
Aber :
Unsere Rückbildungsfrau (Krankengymnastin) hat uns eine Bindung AM RÜCKEN
gezeigt, die man auch mit kindern in dem alter schon machen kann....
Schau doch mal bei didymos, was die so dazu sagen.....
viele liebe Grüße von kathi
PS: was ist BB??

Re: TT-Frage: Wie tragt ihr eure Kleinen???

Hallo Kathi,
BB = Baby Björn *lach* hab ich mich wieder unverständlich ausgedrückt *g*....ja bei Didymos hab ich schon geguckt, aber da gibt es nich für alle Möglichkeiten Bindeanleitungen (kostenlos) und daher wollte ich nur mal hören, welch ihr so bevorzugt. Geht das echt schon in dem Alter auf dem Rücken??? Und ist das nicht saukompliziert alleine? Ich meine das Baby auf den Rücken legen, festhalten und dann auch noch das Tuch drumbinden....stell ich mir ziemlich schwierig vor, solange sie sich noch nicht alleine festhalten können?
Liebe Grüße, Lana!!!

Re: TT-Frage: Wie tragt ihr eure Kleinen???

immer wickelkreuztrage, da kann er oben eh rausgucken!
hüftsitz erst wenn die zwerge selbst sitzen können!!
lg irene

Re: TT-Frage: Wie tragt ihr eure Kleinen???

Hey Lara,
vielen Dank...werd ich gleich mal vorbeischauen ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 11Wochen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen