Suchen Menü

TERMIN BEIM FA (BITTE LESEN )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
ich hatte heute 5+2 meinen Termin beim FA. Genau vor 7 Tagen war ich auch zum US und man hat gar nichts gesehen. Heute konnte man eine Fruchthöhle mit einem Durchmesser von 3,1 mm sehen. Der FA war skeptisch, weil er eigentlich so 8 mm erwartet hat. Da ich Clomi genommnen habe und Tempi messe, kann man recht genau sagen wann der ES war. Mich beunruhigt das alles. Wer hat so was auch erlebt ? Kann noch alles gut gehen ?
Hab am Mo (6+0) den nächsten Termin. Hoffe soooo sehr, dass man dann mehr sehen kann. Der FA hat die Eileiter untersucht, abtasten und mit US und es war unauffällig. Schmerzen habe ich auch nur als Mittelschmerz und das ist eigentlich auszuhalten.
Sagt mir bitte, was ich davon halten soll !!!
Ich mach mich total verrückt !
Morgen soll ich mal anrufen, dann sagt er mir, wie der Blut-HCG ist. Wie müsste der denn bei 5+2 sein und kann wenn der ok ist, das auch bedeuten, dass alles i.O. ist ?
Fragen über Fragen...
Vielen Dank für eure Antworten
VLG
Jula
Bisherige Antworten

Re: TERMIN BEIM FA (BITTE LESEN )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jula :)
Das gleiche hatten wir auch . Ich war das 1.Mal beim arzt als ich 5+2 war und da war eine Fruchthöle von 0,53 cm zusehen , ich sollte 7 Tage später wieder kommen um zusehen wieweit es gewachsen ist , und war nur noch ne Fruchthöle von 2mm zusehen und sie sagte das es überhaupt nicht Zeitgerecht wäre und wir uns keine Hoffnung machen sollen das es noch was wird . Und siehe da , mein HCG stieg an und 2 Wochen später war eine Frochthöle von ca 4 cm und ein Embrio von 1 cm zusehen ;)))) Ich war super froh und überglücklich !!! Jetzt hat sich rausgestellt das das erste was man gesehen hat entweder ein Blutgerinsel oder ein 2. befruchtetes Ei gewesen ist was sich nicht weiter entwickelt hat . Mach dir keine Sorgen , eine Fruchthöle von 3,1 mm ist super in der 5. Woche sagt meine Ärztin .
Jetzt bein ich schon 8+6 und die Zeit rennt ........
Ich drücke dir alle Daumen und Zehen damit alles gut geht ;)
Liebe Grüsse Dani mit Robin & Julina & Moppel 8+6

Re: TERMIN BEIM FA (BITTE LESEN )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe jula,
wie hoch der hcg-wert sein müßte, kannst du hier unter "interaktives" und dann hcg-werte nachschauen.
was heißt den skeptisch, was hat er denn genau gesagt?
hast du nicht gleich nachgehakt?
ich denke, 5+2 ist noch so früh, da kann durchaus schon mal sein, daß man noch nicht bei jeder frau viel sieht!
ich würde mir auf jeden fall nicht allzu große sorgen machen!
wenn du garnicht zur ruhe kommst, würde ich deinen fa nochmal direkt fragen, was du hier im forum gefragt hast; er ist doch der experte!
ich drücke dir die daumen!
vlg,
alice

Re: TERMIN BEIM FA (BITTE LESEN )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach Dir keine Sorgen.
Ich war heute auch beim Gyn. 4+6. Man sieht auch nur ne Fruchthöhle und sie war zufrieden.
Ich habe erst wieder in 2 Wochen einen termin
LG Sandra

Re: TERMIN BEIM FA (BITTE LESEN )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jula!
Mach dir bitte keine Sorgen, solange was zu sehen ist bei 5+2, ist alles in Ordnung! Die Messungen sind grade in der Früh - SS sowas von unterschiedlich, das hält man im Kopf nicht aus!Da können einige von uns hier ein Liedchen singen ;-))) Du wirst staunen, was sich innerhalb von den paar Tagen bis zumnächsten Termin alles ändert! Ich drücke dir die Daumen!!!
GlG Lion**6+6

Re: TERMIN BEIM FA (BITTE LESEN )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jula, eine Freundin von mir ist gem. ES in der 8. SSW, udn der Arzt hat gestern praktisch nur etwas Undefinierbares gesehen. Bei ihr brach natürlich völlige Panik aus, heute ging sie zu einer anderen Ärztin, die genauer hinguckte, etwas sah, sie zwar zurückstufte, aber auch vermutlich den Herzschlag sehen konnte. Siehste, und die ist viel weiter als du. Es gibt oft Spätentwickler, warte erst mal ab. GGLG, Fairwind PS: Hcg-rechner findets du unter Interaktives, aber das steht vermutlich schon in den Antworten der anderen!

Re: TERMIN BEIM FA (BITTE LESEN )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für eure Einschätzung. Da bin ich jetzt aber wirklich etwas ruhiger. Werd ja morgen sehen, was der HCG sagt. Bin so gespannt.
Also nochmal
VIELEN DANK !
LG Jula

Re: TERMIN BEIM FA (BITTE LESEN )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du melödest dich dann doch wohl, oder? *ganzdolldiedaumendrück*, GGLG, Fairwind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen