Suchen Menü

Svenja robbt in Zeitlupe......

wollte doch einmal kurz berichten, daß sich Svenja nun sehr langsam fortbewegt und wir ganz stolz darauf sind! Die Fortbewegungsart sieht etwas merkwürdig aus, aber total witzig: fällt fast zur Seite, zieht ihre Beinchen an und streckt sich dann mit einem Arm aus und dann wird das gleiche auf der anderen Seite fabriziert.Alles wie in Zeitlupe:) Aber lange hält sie das nicht durch und wird dann quengelig hoch drei...es geht ihr wahrscheinlich noch nicht schnell genug...*gggg*
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Svenja robbt in Zeitlupe......

Hi,Bianca...wie süß...pass auf,Svenja wird rasch schnell..dann bist nur noch hinterher*g*...LG Tina

Re: Svenja robbt in Zeitlupe......

Hallo Tina---da ist uns heute schon etwas passiert---sie hatte die Fernsehbedienung im Visier und schwups war es ihr neues Spielzeug----***GGGG***
LG Bianca

Re: Svenja robbt in Zeitlupe......

;O)Pass nun auf Handy und co auf...nicht,dass du wegen einer Rechnung dann komisch guckst*lach*..LG Tina,sowas ja schon seit Urzeiten weggelegt hat wegen Felix schon;O)...

Re: Svenja robbt in Zeitlupe......

huiii, das ist alles so aufregend schön....;)))))))LG

Re: Svenja robbt in Zeitlupe......

OHja,am schönsten find ich es,wenn man dann keine Sekunde mehr allein irgendwo ist*g*...nichtmal auf der Toilette*lach*...LG Tina

Re: Svenja robbt in Zeitlupe......

*lach*.....ich weiß, ich weiß....so etwas höre ich jetzt von allen Seiten...aber trotzdem- hach, ich freue mich unsere Kleine beim Wachsen so zuschauen zu können...LG Bianca

Re: Svenja robbt in Zeitlupe......

Hi,Bianca...das war aber von mir positiv gemeint;O)...nicht so,das es nervt..ich find es toll,wie der Aktionsradius der Kinder immer weiter geht...mit einem lachenden und einem weinenden Auge wird man zusehen....Mein Großer wird 9 und geht schon öfter mal kleine eigene Wege...so ist das...LG Tina,nun zu Bett könnte,aber noch ein Eis isst...hier schläft alles...

Re: Svenja robbt in Zeitlupe......

Bianca,
toll dass es Svenja jetzt auch unterwegs ist.
Ich hab mich auch so ueber die erste Fortbewegung bei Lilly gefreut. Jetzt muss ich bei allem aufpassen. Sie robbt zwar noch nicht richtig, aber kommt schon recht schnell von der Stelle mit drehen, schieben, strecken...und zack liegt sie ganz wo anders.
So schnell kann man gar nicht mehr gucken.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen