Suchen Menü

Svenja ist geboren ;-)))))))

Hallo ihr lieben,
unsere kleine Svenja ist am 25.08. um 14:07 geboren. Sie ist 45cm groß und wiegt 2100g.
Nachdem ich zur normalen Vorsorge im KH war, mußte ich gleich zum Wehenbelastungstest dort bleiben. Bei dem Test sind die Herztöne der kleinen bei jeder Wehe rapide abgefallen. Ich mußte die Nacht im Kreissaal am CTG verbringen und nächten Morgen um 7 Uhr beschlossen die Ärzte die Geburt einzuleiten. Das klappte aber nicht so wie sie sich das vorstellten, da die Herztöne bei der kleinsten Wehe wieder stark abgefallen sind. Als kurz vor 14 Uhr der Herzton auf 60 abgefallen war, mußte Ruck Zuck ein Kaiserschnitt gemacht werden. Ich war aber zum Glück wach u. habe die kleine gleich gesehen.
Wir sind am Mittwoch entlassen worden und mir geht es soweit auch wieder gut. Svenja nimmt super zu (wiegt heute schon 2140g). Alina sieht das alles noch ein bißchen skeptisch macht aber schon schön "Eia" bei ihrer kleinen Schwester ;-)
Da wir mitten drin auch noch umgezogen sind (also ich lag im KH und mein Mann und alle Freunde haben angepackt), habe ich noch kein Internet zu Hause. Ich hoffe die Telekom schafft es, innerhalb der nächsten 2 Wochen freizuschalten. Ich werde bei meinen Eltern ab u. an nach Euch schauen ;-)
Allen Neu-Mamas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
@ConnyG - Sorry, dass ich Dich nicht per SMS informieren konnte. Die Nr. war im Computer gespeichert u. durch den Umzug ist alles drüber u. drunter gegangen u. mein Mann hat die Nr. nicht gefunden - SORRY!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 - genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag älter als Svenja *25.08.05
Bisherige Antworten

Re: Svenja ist geboren ;-)))))))

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Töchterchen!!!
Werde eure Daten gleich in die Liste übernehmen, wenn ich darf?
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen! Tini

Re: Svenja ist geboren ;-)))))))

Hallo,
klaro kannst Du die Daten übernehmen!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Svenja ist geboren ;-)))))))

Oh,mann...das kann ja mit einemal echt schnell gehen....
herzlichen glückwunsch und ein schönes familieneingewöhnen,auch wenn noch umzugschaos herrscht....gglg feechen

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ;))))))

Willkommen Kleine Svenja. Hoffe Ihr habt alles gut überstanden. LG Nicol

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ;))

Re: Svenja ist geboren ;-)))))))

Ganz ganz herzliche Glückwünsche und ein herzliches Willkommen an die kleine Svenja!! Das mit dem 1 Jahr, 1 Monat & 1 Tag habt Ihr ja gut hinbekommen... :-) LG, jana 33+0

Herzl. Glückwunsch u weiterhin alles Gute für Euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:-)))glg

Alles Gute und Glückwunsch!!! LG

herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Hey Andrea,
wir wollten doch um die Wette hibbeln....da hast Du wohl gewonnen ;-)) Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute und einen herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kugel wohl noch ne Weile!!!
Liebe Grüße, Lana 38.SSW

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Meine herzlichsten Glückwünsche, LG, Leo ET+3

Re: Svenja ist geboren ;-)))))))

Hallo Andrea,
schön das es der kleinen Maus so gut geht, in der wievielten SSW ist sie geboren? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch!!! LG Melli + Nils 27.09.2003 + Jonas 10 Tage

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :o) LG!

Alles Gute zu viert!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Svenjas Geburt! LG Tini

Willkommen, Svenja!

Wolltest Du unbedingt das neue Zuhause gleich schnell wie der Rest der Familie kennenlernen?
Herzlichen Glückwunsch, Andrea, und ich wünsche Dir, dass Du trotz Umzugschaos genügend Ruhe findest, um Dich von der Geburt zu erholen!
LG Doro

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH&ALLES LIEBE!!!!

Re: Svenja ist geboren ;-)))))))

Liebe Andrea,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich so für dich und euch, dass alles gut überstanden ist, auch wenn es sicherlich stressig war. Und wie läuft es mit zwei so kleinen Mäusen zuhause? Ich bin schon sooo gespannt. Ich hab jetzt noch etwas mehr als zwei Wochen und wär so froh es auch schon geschafft zu haben. Leider hab ich fürchterliche Ischias und Rippenschmerzen, was das Leben mit Kleinkind nicht leichter macht.
Ich bin auch so gespannt wie Juliana auf ihr Geschwisterchen reagiert. Erzähl doch dann mal ein bißchen wie es so läuft, bin furchtbar neugierig ;o)
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und viel Spaß mit deinen beiden Mädels!
GLG sassa mit Juliana *27.7.04 und Wunderbauchzwerglein 37+5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: Svenja ist geboren ;-)))))))

liebe svenja,
herzlich willkommen im leben. auch wenn der start ein ganz rasanter war, so hoffe ich doch, das du deine mama nicht immer so auf trab hälst :-)
alles gute für euch alle.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und wunderbabybub inside 34+6

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen...LG

gratulation und alles gute für die ganze family, l

Glückwunsch! Und schön daß es der kleine gut geht!

Herzliche Glückwünsche!!!!!!

LG,
Mel & Lis(*28.02.2003) & Zwuggel (37+5)

Re: Svenja ist geboren ;-)))))))

Alles Liebe und Gute Euch !!!
Das mit der SMS macht nichts, war das WE eh nicht wirklich zu Hause, sprich auch nicht im Internet(wär aber trotzdem für dich heim gerast *grins*)
Machts gut und lebt euch gut ein
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen