Suchen Menü

Svenja dreht sich *jubel jubel*

Hallo ihr lieben,
Svenja dreht sich!!!!!!! Gestern schon 1x - da dachten wir aber das Alina nachgeholfen hat ;-) Heute hat sie sich aber schon 3x vom Rücken auf den Bauch gedreht. Jetzt jammert sie immer weil sie nicht mehr zurück kommt ;o)
Ach was freue ich mich!!!!
Die Hebamme hatte doch recht. Hab grade am Samstag mit ihr gesprochen. Sie sagte noch "gib Svenja 4-6 Wochen länger Zeit dann schafft sie es" (weil sie 4 Wochen zu früh kam) und es stimmt!
Liebe Grüße
Andrea mit immernoch schlafender Alina *24.07.2004 und dreh-Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Svenja dreht sich *jubel jubel*

Morgen!
So kommen sie alle zu ihren fortschritten!
*MITFREU*
LG Nicky

Re: Svenja dreht sich *jubel jubel*

Hi Andrea,
GLÜCKWUNSCH an Svenja!!!
Witzigerweise hat sich Justus gestern auch zum ersten Mal gedreht - vom Bauch auf den Rücken und das während im Hintergrund die "Sendung mit der Maus lief".... na, da kann man doch was bei lernen wie man sieht ;-)
Justus hat erst ganz verdutzt dreingeschaut und nachdem wir ihn ordentlich gelobt haben übers ganze Gesicht gestrahlt! Ich hoffe, "wir" bekommen das bald wieder hin...!
Liebe Grüße,
Anna
(die auch mords stolz ist...)

SUPER...das erzähl ich gleich meiner faulen Socke!

Re: Svenja dreht sich *jubel jubel*

Hallo Andrea,
Glückwunsch! Alexander ist einen Tag später als Svenja (wäre übrigens unser Mädchen-Name gewesen) geboren und fängt jetzt endlich langsam mal an die Beine hochzunehmen und hin und herzuschaukeln - aber ohne Hilfestellung will er noch nicht - kleines Faultier!
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf ;-)
LG,
Kerstin mit faulem Alexander
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen