Suchen Menü

Supi Nachrichten von Anke

Hallo Mädels!
Ich habe gerade diese SUUUPPIII-Nachricht von Anke erhalten.
Hallo annett, heute hat angelina ihr pflaster abbekommen.Bei der narbe hat sich jemand total mühe gegeben.Es wurde unter der haut genäht,so dass man jetzt schon kaum eine narbe sieht,sondern nur einen strich.Bei guter führung,was ich ja wohl mal stark hoffe,dürfen wir montag nach hause.Angelina ist auch wirklich gut abgeschwollen.Jetzt ist nur ein bisschen farbe dazu gekommen.Und sie ist motzig gesehen ganz die alte.Grüße an alle. Anke
Ich freue mich so sehr für Anke , Angelina!
Leider ist von Findus noch kein Update gekommen, ich hoffe aber ihm geht es auch schon besser.
LG Annett
Bisherige Antworten

Re: Supi Nachrichten von Anke

Hallo Annett,
vielen Dank für die super Nachrichten. Na das ist ja toll. Freue mich für Anke und Angelina und den Rest der Familie natürlich auch. BEstell´ mal liebe Grüße.
LG Simone

Re: Supi Nachrichten von Anke

Liebe Anett..danke für diese schöne Nachricht...ich bin erleichtert...Hoffe,bei Findus ist auch alles okay...LG Tina

Re: Supi Nachrichten von Anke

Hallo,
das sind ja tolle Infos an so einem sch... verregnetem Freitag. Ich freu mich total. Super, dass die Narbe so schön aussieht und sie hoffentlich am Montag nach Hause dürfen!
LG, Petra

Re: Supi Nachrichten von Anke

Das freut mich aber! Schön, dass wir die beiden bald wieder "hier" haben!
Liebe Grüße
Conny

Re: Supi Nachrichten von Anke

Hallo Annett,
das ist ja wirklich toll! Ich hätt gar nicht gedacht, dass das sooo schnell geht! Ist aber wirklich schön, dass sie bald wieder nach Hause dürfen!
Danke für die Nachricht.
LG
Christin

na das hört sich doch super an! LG -->

Re: Supi Nachrichten von Anke

Hi Annett,
da freuen wir uns doch ganz doll mit bei den guten Nachrichten!
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen