Super Idee aus dem Juli/August Forum
die Mamis bei ihrem nächsten Baby anders machen würden.
Was man an Ausstattung braucht und was nicht.
Ich fand die Antworten super interessant...
http://kind.qualimedic.de/Q-6579986.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6579447.html
http://kind.qualimedic.de/Q-6579992.html
Liebe Grüße
Chrissi
DANKE ist echt gut!!!
Re: Super Idee aus dem Juli/August Forum
ich möchte mir zwar noch nichts kaufen..man weiß ja nie... aber da wäre in meinen vorstellungen schon was bei gewesen, was hier als sinnlos genannt wurde.
danke, grüße yvonne 6+2
ich bin ja auch schon Mami, und habe nur die ersten beiden Antworten gelesen und hatte da schon großenteils ganz andere Ansichten.
Da muss wohl jeder seine Erfahrungen selber machen. *gg*
LG nici
ich bin auch zum 2. mal schwanger. Man kann nicht pauschal sagen das manche Dinge gut sind und manche einfach unnötig. Da muß jeder seine Erfahrungen selber machen und gucken womit man zurecht kommt.
Ich weiß für mich nur, das ich bei meiner Tochter viel zu viel Anziehsachen hatte (gerade in Größe 56), sie hat über die Hälfte nie angehabt.
Gruß Tina (11 SSW)
Von mir ist ja auch eine Antwort dabei. Ich kann auch nur wieder bestätigen, dass da wohl jede Mama eigene Ansichten drüber hat! ;-)
Ist aber sicherlich trotzdem interessant. Man überdenkt so einige Dinge nochmal!
LG Anna
Jedenfalls finde ich es nen guten Anhaltspunkt mit den Klamotten.
Und auf ein Stillkissen und Spucktücher wäre ich erstmal gar nicht
gekommen... .
Super Idee auch von jemandem eine aktuelle Tageszeitung vom
Geburtstag aufzuheben.
;))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen