Suchen Menü

Super Antworten ...

bin ja froh, dass es Euch auch nicht anders ging. Selbst beim zweiten Kind sind noch ein paar unsinnige Sachen ins Haus gekommen.
Annette, ich beneide Dich, dass es Euch anders erging. Meiner Erfahrung nach sind es leider meist die teuersten Stücke, die man umsonst gekauft hat *grummel* und die hätt ich mir doch am liebsten erspart ;-))
Das Mäxchen fand ich auch nicht sooo toll. Am Anfang das 44er war Gold wert, weil Oscar soo sehr klein war und so viel Wärme brauchte. Das 62/68er fand ich dann eigentlich eher schwitzig als warm.
Ich würde es nicht mehr unbedingt empfehlen. Zumal es sehr teuer ist. Innensäcke sind schön, aber tun es nicht auch Pucksäcke und ein Schlafsack drum herum. Tolle Schlafsäcke gibt es übrigens bei DM!! Und auch der von Aldi ist schön, auch wenn ich die Druckknöpfe beim dritten nächtlichen Wickeln (Durchfall!!) verflucht habe!!
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Super Antworten ...

Hallo Alke, habe nun noch mal überlegt, aber wirklich nichts gefunden. KOMISCH!
ich habe einen Schlafsack bei Erstings Family gekauft für 8euro bin mit dem auch zufrieden. Wenn man bedenkt das bei H&M die Dinger 17euro kosten.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen